Was ist bei einer SSD Platte zu achten?

ich möchte eine 80 GB in 2 Partionen aufteilen um 2 BS (Win 7 u. XP)zu installieren. Wie muß ich die Partionen formatieren z.B. mit XP oder Win 7 zwecks richtiges Aligement?

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auch aufgefallen das beim AS SSD Benchmark die Leistung vom 4k-64Thrd beim Lesen und Schreiben gesunken ist. Liegt es daran das die Platte mittlerweile schon dreiviertel voll ist oder ist das ein anderer Grund?
CrystalDiskInfo zeigt aber 100% und gut an. Ich lege jetzt nicht viel wert auf diese Benches und einen Leistungsrückgang spür ich jetzt auch nicht aber es würde mich interessieren.

Kurze Frage: Würde mir gern eine SSD kaufen. Was haltet ihr von der P128 von Corsair bzw. welche würdet ihr mir empfehlen.

Kurze Frage: Würde mir gern eine SSD kaufen. Was haltet ihr von der P128 von Corsair bzw. welche würdet ihr mir empfehlen.
wieviee freds willst du noch zuspamen?
bin zwar alles andere als mod hier aber hoffe nicht alle deine 37 bisherigen posts sich um ssds drehen.

ließ dich schlau., das hier ist das internet

wieviee freds willst du noch zuspamen?
bin zwar alles andere als mod hier aber hoffe nicht alle deine 37 bisherigen posts sich um ssds drehen.

ließ dich schlau., das hier ist das internet

Was hast du für ein Problem? Gib mir lieber eine qualifizierte Antwort oder einen Tipp, anstatt mich hier anzumachen.

Was hast du für ein Problem? Gib mir lieber eine qualifizierte Antwort oder einen Tipp, anstatt mich hier anzumachen.
klar mach ich dich an so wie du dich verhällst brauchst dich darum nicht wundern

und hier als bonus noch die qualifizierte antwort: ich empfehlen dir die intel postville (wie auch viele andere).
performance gut, handhabung bin ich aber nicht zufrieden. weisabernicht ob das an intel liegt, könnte bei jeder anderen ssd auch so sein.

super talent ultradrive gx mlc 128 gb ist meine empfehlung. ca. 290 Euro, gibts auch noch kleinere modelle von
pcgh emphehlung Ausgabe 1/2010

Zurück