Nein, ist es nicht. Alle, die man nicht explizit zu nVidias Gehaltsliste zählen kann, machen bei Mantle mit. Einige evaluieren das ganze noch, andere haben das ganze schon bestätigt...
Ich denke, es ist jetzt mal gut mit deinen Voraussagen.
Hast du mal eine Quelle, für diese Aussage von dir? Kannst du mal bitte belegen, wer konkret "evaluiert" und wer konkret bei NV auf der Gehaltsliste steht.
nV macht wohl das gleiche wie beim Kommentar zu FreeSync von AMD: Mimimimi. Und 'nen paar dumme Sprüche kloppen.
Solche Aussagen lassen immer tief blicken
Da steht nichts drin, was nicht schon längst bekannt wäre, vor allem aber nichts, was deine Aussagen bestätigt, wie z.B. diese: "Das wird kaum ein größeres Spiel geben, bei dem das NICHT unterstützt werden wird."
Es gibt aktuell (bestätigt) 5 Entwickler, 3 Engines und 5 Games die Mantle unterstützen werden. Das ist erfreulich und ein Stück weit beachtlich. Aber das ist nur ein ganz kleiner Teil der Entwickler und Publisher, die sich bis jetzt zu Mantle bekannt haben. So viel sollte wohl jedem klar sein.
Tut mir leid, dass ich dir das so deutlich sagen muss:
Deine Aussagen hier bezüglich Mantle sind eine Mischung aus Glaskugelvoraussagen, Wunschdenken und Träumereien und es wäre schön, wenn du diesbezüglich mal einen Gang zurückschaltest.

Sonst nehmen Leute das nachher noch für bare Münze.