• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Was haltet ihr von einem reinen Apple-Unterforum?

Ein eigenes Apple-Unterforum unter Multimedia...

  • Finde ich gut

    Stimmen: 156 18,5%
  • Braucht es hier wirklich nicht

    Stimmen: 596 70,7%
  • Kann mich nicht entscheiden

    Stimmen: 77 9,1%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 14 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    843
  • Umfrage geschlossen .
Apple baut keine PC´s :ugly: :lol: ?

Wenn du dir mal die Werbung von Apple ansehen würdest, würde dir auffallen, dass Apple seine Macs vom PC seperieren möchte.

"Hello I'm a Mac!"
"And I am a PC!"


Ich bin der Meinung, dass man ein solches Forum nicht wirklich braucht. Über was wollte man da reden? Wer Probleme mit dem iPod hat, wendet sich dahin, wo jeder mit seinen MP3-Player-Problemen auftaucht.
Wenn das iPhone mal wieder explodiert ist, wendet man sich ans Handyforum, wo auch alle anderen Probleme mit Handys/Smartphones behandelt werden.
Wenn man Probleme mit OS hat, wendet man sich ans Betriebssystemforum.
Probleme mit Macbook? Notebookforum.
Was bleibt denn da jetzt noch übrig? Ein solches Forum würde nur Verwirrung stiften, da dann alles hier doppelt diskutiert wird.
 
Auch wenn ich Fan und Käufer davon bin
[x] Braucht es hier wirklich nicht,
möchte ich mir damit das ewige Fanboygelabere und Geflame sparen. Wer Hilfe/Rat braucht/sucht, soll ich einem Mac-Forum anfragen, hier haben leider zu viele, zu wenig Ahnung davon, um nützlich sein zu können.
Meine Meinung
 
Ja,besitze nun selbst einen Mac und warum sollte man kein Unterforum machen? Das tut denen die hier dagegen sind ja auch nicht weh?
 
[x] Braucht es hier wirklich nicht

Die Frage ist, ob wir den Apple-Leuten wirklich helfen können.

Es haben eben nicht viele ein iPhone oder einen Mac. Ich denke, dass die Lösungsansätze in einem reinen Apple-Forum schneller gefunden werden können.
 
[X]Finde ich gut, wird wahrscheinlich vielen weiterhelfen.
Bin auch dafür, dass sie zu Multimedia kommen.

ein Mac ist ja wohl eindeutig kein PC!

Ähh, doch. Was ist er bitte denn sonst außer ein Personal Computer?

Und warum sollten Macs hier nicht hineinpassen, aber Konsolen schon, obwohl sie noch weniger PCs sind als ein Mac es ist?
(nichts gegen die Konsolen hier)
 
Ich finde es gut, gibt hier ja auch genug Unterpunkte für Fotografie und Konsolen. Da ist ja auch Platz für Apple Produkte
 
Zurück