• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Was haltet ihr von einem reinen Apple-Unterforum?

Ein eigenes Apple-Unterforum unter Multimedia...

• Finde ich gut

Stimmen: 156 18,5%
  • Braucht es hier wirklich nicht

Stimmen: 596 70,7%
  • Kann mich nicht entscheiden

Stimmen: 77 9,1%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 14 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    843
  • Umfrage geschlossen .
Hab dafür gestimmt, denn:
Bin selbst zwar kein Apple-Fan (weder elektronisch, noch lebensmitteltechnisch), doch gibt es genügend Apple-Anhänger und ich denke, dass wenn es sich herumgesprochen hat, es vielleicht der PCGH-Website ein paar Visits mehr einbringen könnte, was wiederum nicht schlecht für die Werbung und die daraus resultierenden Einnahmen wäre.

[x] Braucht es hier wirklich nicht

Aber stoeren wuerde es mich nicht wenn es in einem eigenen unterforum ist, schliesslich haben wir hier im forum etwas won allem : konsolen, handys, kameras usw...

[x] Braucht es hier wirklich nicht

Da ich keine Appel Produkte habe oder mir auch nicht gedenke welche zu kaufen. Brauch ich es nicht.

Wurde mich aber auch nicht stören wenn es hier eines geben würde, bloss ich brauch es nicht.

[X] Finde ich gut

fast jeder hat irgend ein apple produkt und probleme gibt es leider gerade auf pcs immer häufiger. wie mich itunes manchmal zur weißglut bringt!

nein.
Es gibt immer noch genug Leute (=> im PCG-H Forum sind das primär Spieler) die sich VORHER informieren und dann ein Bogen um Apple Produkte machen.

aber @ Thema
habe kein Problem mit einem Unterforum.
Wenn nichts in der Glotze ist hat man was zum schmunzeln....

Hab dafür gestimmt, denn:
Bin selbst zwar kein Apple-Fan (weder elektronisch, noch lebensmitteltechnisch), doch gibt es genügend Apple-Anhänger und ich denke, dass wenn es sich herumgesprochen hat, es vielleicht der PCGH-Website ein paar Visits mehr einbringen könnte, was wiederum nicht schlecht für die Werbung und die daraus resultierenden Einnahmen wäre.

:schief:
aha und Du kriegst auch 10% davon ab?

[X]Braucht es hier wirklich nicht

Es reicht ja schon, wenn auf AM diverse Apple Produkte bis zum geht nicht mehr gehypt werden.
Haben sich wirklich keinen gefallen damit getan^^

Man sieht es schon an den Kommentaren, Applehasser werden ebenso angezogen wie die Applefanatiker, darunter leidet nur das Niveau der ganzen Seite.

Jedenfalls nicht zu vergleichen mit ATI vs nvidia, das ist eher Kindergarten dagegen.

[X] Braucht es hier wirklich nicht!

Das hier ist ein PC Forum und kein Obstladen. Es gibt genug Apple Foren, da braucht man sich hier nicht auch noch mit dem überteuerten Kram zu befassen.

wäre gut - würde etwas weniger unordnung in den aneren foren bringen

aber ich brauchs nicht - einfach weil windoof das monopol games hat:daumen2:

Zurück