• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr davon?

Ich überlege auch ob ich sleeve, mich stört halt, dass die Garantie des NTs flöten geht:( (Wird dann Schwarz blau oder schwarz rot werden^^)

Hey.. Hab grad mal die Zusammenstellung angeguckt. Hast du schon bestellt?

Das mit dem Shinobi würd ich nochmal überdenken. Hatte es mir mal bei Atelco angeguckt, da es mir empfohlen wurde und ich fand die Verarbeitung eher nicht so gut. Da gibts bessere fürs Geld.....

Würde eher ein Coolermaster CM690II Lite oder ein Corsair Carbide 300R in der Preisklasse nehmen.

Lg

Nein, er hat gesagt, dass durch eine Modifikation des NTs die Garantie flöten geht und Sleeve eine Modifikation ist, sonst wär der Sleeve schon bestellt und in meinem Gehäuse:D

Ne, ist noch nicht bestellt, aber ich habe in unzähligen videos gehört, dass die verarbeitung sehr gut seien soll...
und zum mainbord, es ist auf dem Bild so extrem länglich O.o

okii, hoff mers ^^ das mit dem sleeving muss ich mir aber nochmal überlegen .... vieleicht mach ich auch einfach überall schwarzen schrumpfschlauch drüber

Zurück