naja, ich weis nicht... in dem case gibt es viel platz zum verstecken von Kabeln... ich glaub, ich lass es vorerst so...
dann werd ich mal schauen, wie viel arbeit und kosten so ein ding braucht.... nochmal zum mainbord, passt des rein?
Was hast du immer mit deinem grün? Eigentlich sagts ja die Kiwi im Namen schon51,91 Euro kostet ein schönes Sleevepaket mit Grün und Schwarz inklusive Werkzeug.
Warum sollte ein ATX Mainboard nicht in das BitFenix Shinobi passen?

Was hast du immer mit deinem grün? Eigentlich sagts ja die Kiwi im Namen schon
Edit: 1000 Beiträge FTW
Ich überlege auch ob ich sleeve, mich stört halt, dass die Garantie des NTs flöten geht(Wird dann Schwarz blau oder schwarz rot werden^^)
Das hat erst ein Be Quiet Mitarbeiter in einem Thread hier gesagtDie Garantie des Gehäuses geht flöten wenn du die Kabel anziehst? Die Kabel haben doch an sich nichts mit dem Innenleben des Netzteiles zu tun.

Das hat erst ein Be Quiet Mitarbeiter in einem Thread hier gesagt![]()
Nein, er hat gesagt, dass durch eine Modifikation des NTs die Garantie flöten geht und Sleeve eine Modifikation ist, sonst wär der Sleeve schon bestellt und in meinem Gehäuse![]()

und zum mainbord, es ist auf dem Bild so extrem länglich O.o

Das muss beim 24 Pin ATX Stecker aber ein großer Schrumpfschlauch sein.![]()
einfach um jedes einzelne kabel einen machen O.o

Das ist auch eine Möglichkeit. Wobei man dann beinahe schon das ganze Netzteil sleeven kann.![]()
) 850 € echt die obergränze des möglichen ^^