• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr davon?

Auch wenn du nur Schrumpfschläuche benutzen willst um das ganze zu tarnen musst du dennoch über 20 Euro für das Werkzeug blättern. Zumindest wenn es gutes Werkzeug (von Nils) sein soll.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
@SkaTee: Ja, genau das gleiche wird auch über das Midgard II in verschiedenen Tests und Videos im Netz gesagt. Trotzdem ists eher... naja.... ! Wollt dir nur nen Tip geben... Jeder hat verschiedene Ansprüche. ;-) Hoffe du wirst zufrieden mit dem BitFenix sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
**** it -.-' warum muss eigentlich alles immer so viel kosten -.- ausserdem ist sleeven dann noch 100 mal leichter >.> ich muss schauen, dass ich mehr geld krieg!!!! :devil:
 
Sieh es positiv: Dann hast du wenigstens das Werkzeug und kannst damit sicherlich 10 PC's komplett und leicht sleeven, bis du neues Werkzeug brauchst. Die 20-25 Euro lohnen sich schon.
 
hab mir grad überlegt... ich glaub ich hol mir 16GB Ram ;) wenn einer sagt mehr als 8 braucht man nicht... alter, ich will doch nicht, dass minecraft laggt ^^ also 16gb :)
 
Minecraft kann davon wirklich profitieren, und soviel mehr kostet das nun auch nicht. Also mach das ruhig wenn du das für richtig hältst.
 
Kurz zum casemod: Ich hatte vor die grünen Kathoden oben und unten anzubringen: Caseking.de » Modding » Beleuchtung » Kaltkathoden/CCFL » Revoltec Kaltlichtkathode V2 Twin-Set 30cm - green

würde den an-/ausschalter aber lieber nicht in den PCi slot rein, sondern an einen anderen schalter umlöten...
Geht das ohne Probleme, oder muss ich die platine hinter dem schalter übernehmen oder wie? :huh:

(ich würde es gern an ein sound reagierendes Modul anschliesen... habe bereits fast ganz google durchforstet, aber bis jetzt nur sowas gefunden Hama Soundsteuerung für Kaltlichtkathoden und: Amazon.de: Computer & Zubehör
wäre nicht schlimm, wenn es ein micro angeschlossen wäre, aber ich finde des ding einfach nur grottenhässlich... hat einer ne alternative? )
 
Zurück