Was für einen Internetprovider nutzt ihr?

Welchen Internetprovider nutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    132
AW: Was für einen Internetprovider nutzt ihr?

Tele2 Luxemburg, bin auch sehr zufrieden, wohne 25 meter vom verteilerkasten entfernt und hatte bis jetzt noch nie probleme, i-net war noch nie down :daumen:

mfg

M-Net - hier in Bayern eine sehr gute Wahl.

Auch M-Net. Was besseres kann man in Bayern, bzw. in Gebieten in denen M-Net verfügbar ist, nicht machen! :daumen:

Edit:
Vorhin gerade eben das Upgrade auf 18000er DSL beantragt.
Mir wurde zwar gesagt dass wahrscheinlich aufgrund der Entfernung zum Verteiler nur ca. 15000 Kbit/s übrig bleiben,
damit kann ich aber leben. Und das beste, ich spar auch noch massiv Geld da mein aktueller 3000er Tarif teurer ist. *freu*

Zuletzt bearbeitet:

T-Com ... manchmal super, manchmal völlig bekloppt, zwischenzeitlich sind sogar mal für 3 Stunden Telefon und Internet ausgefallen, danach rufen wir bei denen an was den los war und es kommt der beste Kommentar:
"Warum haben sie uns denn nicht gleich angerufen?"

[x] T-Com also manchmal probleme das i-net für eine weile weg ist aber sonst mit der 16.000er leitung zufrieden.

EIne andere frage habe ich noch welcher speedtest mist genauer speed.io oder speedtest.net weil bei speed.io habe ich 15.900 gehabt und bei speedtest.net nur 4000 was kann das sein?

[x] Arcor
Wir (bzw mein Vater) hat Leute in der Nachbarschaft angeworben und bekommt für jeden etwa 40 Euro gutgeschrieben.
Außerdem ist der Service sehr gut, was aber wohl daran liegt, das wir ihnen neue Kunden beschert haben...XD denn net selten hieß es das der Service recht faul und nicht sonderlich kulant wäre.

1&1 koktzt mich bissle an!
ich hab 16000er i-net und beokmme auf die leitung nicht mal 1,3Mb/s raus.
fürher war die schön bei 1,7-1,8Mb/s
und deren service kotzt auch an.
ich will diese norton internet security kündigen aber ich muss 2Jahre warten bis der Vertrag erst erneuert werden kann um es dann zu kündigen
das ist doch voll bekloppt!

arcor weil wir atm für ne 2000er bezahlen und ne 16k haben ^^

[x] T-Com

Nur der Anbieter macht bei uns Sinn.... DSL 448 bei 52dB Dämpfung
*heul*

arcor weil wir atm für ne 2000er bezahlen und ne 16k haben ^^

Ich kenn das von Arcor nur anders herum. Die schaltem jedem Kunden ersmal 16k frei, egal obs geht oder nicht. Hauptsache der Kunde zahlt ersmal die 16k.

Bin bei Telekom. Wär schlimm, wenn ich als Mitarbeiter auch woanders wär :D

(x) tel-com

ich habe eine VDSL 25k leitung und bin sehr froh damit... nur das mein w-lan zu lahm dafür ist.^^

Was bedeutet eigentlich die dbA zahl?

wir haben 32 dbA ist das gut?

und ich habe mal mit meinem laptop im lan, diesen dsl test gemacht, komme aber nur auf 22k und mir wird gezeigt, dass die leitung zu schlecht ist. sollte ich da mal telecom einschalten?

mfg Eiswolf93

dbA gibt die Dämpfung an. He höher die Dämpfung, umso schlechter das Signal. 32 dbA sind sogar noch recht ok.
Solche Speedtests sind nie ganz genau, denn auch bei diesen hängt immernoch ein Server dahinter, welcher immer eine unterschiedliche Last hat. Richtig genau messen kann es nur dein Provider.

[x]T-Com
Bin auch zufrieden.
Sehr guter Service von Anfang an.
Habe bis vor einem Jahr noch mit einem k 56- Modem gesurft.
Dann hatte ich eine Call by Call Rechnung, die hatte sich gewaschen.
Innerhalb von 14 Tagen hatte ich dann mein DSL
und einen Verrechnungsgutschein von der T-Com,
welcher mich dann die andere Rechnung vergessen liess.

Mfg utacat

bisher muss ich sagen respekt an T-Com hätte garnicht gedacht das die so zufrieden stellend sind und von den meisten genutzt wird!=)

Ich kenn das von Arcor nur anders herum. Die schaltem jedem Kunden ersmal 16k frei, egal obs geht oder nicht. Hauptsache der Kunde zahlt ersmal die 16k.

Bin bei Telekom. Wär schlimm, wenn ich als Mitarbeiter auch woanders wär :D

Jup so schauts nämlich aus und die Telekom Außendienstler müssen sich dann um die Störungen, wegen zu geringer Übertragung, kümmern...

Hab nen Vodafone UMTS Vertrag, Kündigung ist aber geschrieben und ich wechsel auf T-Mobile.

DSL gibts bei uns gar NICHT!

P.S. Auch Mitarbeiter :) Echt fein.

Hab ich mir auch schon gedacht, dass ich einfach mal nen passenden Auftrag schreibe, denke 2GBit Leitung sollte doch langen :D

Naja ich verlass mich auf die Aussagen von Frau Merkel: "Bis 2010 sollen alle weißen Flecken verschwinden!"

Zurück