Was für einen Internetprovider nutzt ihr?

Welchen Internetprovider nutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    132
AW: Was für einen Internetprovider nutzt ihr?

btw was is Kabel Deutschlanf ?

Naja da es sich so ähnlich anhört wie Kabel Deutschland hab ich das mal gewählt :)

Noch 1&1.

Die Kündigung ist allerdings schon geschrieben und Mitte Mai geht es dann zurück zum rosa Riesen.

Dito, ich hab auch noch einen Vertrag mit 1und1 und wechsle auch zum rosa Rießen. 1&1 ist aber echt das Letzte! Kundenfreundlichkeit, Fehlanzeige, Kompetenz, Fehlanzeige. Die haben es sogar fertig gebracht am Telefon einfach aufzulegen. Ich bin weder beleidigend noch aggresiv geworden, habe nur gefordert das mein nicht funktionierende Anschluss bald wieder funktioniert und ich nicht für die Zeit zahlen möchte die ich nicht genutzt habe. :daumen2:

Bei mir dauert es leider noch bis zum August bis ich aus diesem Vertrag raus komme.

[X] T-Com /T-Home
Wie auch immer man das jetzt nennen will. ;)
Seit Ende Februar dort und seitdem auch endlich weg von DSL light. Momentan surf. ich mit DSL 1500 und bin auch eigentlich zufrieden, ich hab zwar zwischendurch mal kurze Abbrüche, aber meistens ist die Verbindung nach einer Sekunde wiederhergestellt.

Edit:
Um auch nochmal über 1&1 zu meckern:
Bei uns haben sie es rund einen Monat vor dem Wechsel hinbekommen, etwa 10 Mal anzurufen. Jedes Mal hat mein Vater ihnen die Situation erklärt und die Mitarbeiter und vollstes Verständnis. Sie wollten es sogar vermerken, dass wir nicht mehr angerufen werden wollen. Dennoch haben sie weiter gemacht und wollten uns überreden, den Vertrag doch noch zu verlängern, obwohl wir nur Probleme mit denen hatten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück