) und Notebook (Musik)

.gif)
.
.Ok glaub ich dir gerne, ich hätte halt so einen gesucht, naja vielleicht finde mal einen. Habe zwar schon so einen, aber da steht nicht kroha sondern jbl drauf, daher dachte ich auch erst deiner wär auch ein JBL gewesen. Auf jeden fall hilft da nur weiter suchen. Trotzdem Danke !
Naja wie gesagt, so einen wie ich hab, wirst du eh niemals nen zweites mal finden, die Teile waren nichtmal gelistet damals von Kroha, das war ne winzig kleine Auflage, ich schätz mal mehr als 20stk werden das wohl nicht gewesen sein, und jene wurden dann halt von den Kunden nochmals weiter Modifiziert. Hast du mal nen Bild von dem was du hast, kann mir garnicht vorstellen das der Optisch genauso aussieht wie meiner

.
. Der Plan mit dem Kopfhörer und der Soundkarte ist aber recht aktuell und steht nach der Klausurphase vermutlich an erster Stelle
.
Also ich weiß nich ob ich zu blöd für die gegebenen Antworten bin, aber ich hab jetzt einfach mal alle vier angekreuzt...
Zum Gucken von YouTube, zum Zocken und zum Nebenbei-Bedudeln beim Surfen benutze ich mein Teufel Concept E300 (nur Front L/R+Sub) und bin damit zufrieden.
Zum Musik genießen benutze ich entweder meinen AKG K701 oder meine HiFi-Anlage (siehe meine Signatur) und bin auch damit sehr zufrieden.