Was benötige ich alles für den Plastikmodellbau(Revell)

AW: Was benötige ich alles für den Plastikmodellbau(Revell)

So hier die Fotos von dem Rumpf und dem Deck.
Arbeit für anmalen beider Sachen ca 10-12std
P1110249.JPG P1110251.JPG

Edit: Fast vergessen dat ist die Bismarck MAßstab 1:350 weitere teile habe ich bereits in Bau wie die Geschütze.

Zuletzt bearbeitet:

Hut ab, das ist echt gut gemacht. AirBrush oder Pinsel?

Das habe ich alles mit Pinsel erledigt darum auch die 12 std :D
Stimmen die farben so in etwa auch alle?
Edit: wisster was mache die bilder jetzt noch lasse die beiden die jetzt da sind drinne.

Ich hatte mir extra ein paar Pinsel gekauft und die dann aufgekürzt und einem Großteil der Borsten beraubt. Sogar einen Zahnstocher hatte ich für die Bemalung zweckentfremdet.

meine pinsel sind irgendwelche blauen aber den namen hab ich grad net parat.
wie findet ihr das schiff bis jetzt?
bitte um kommentare :D

Ein paar Detailbilder und bitte mach das Licht an, bei der Seitenansicht ist es doch etwas arg Dunkel

jo werdes es morgen machen

Kannst dir ja schon die U96 kaufen:D

Zuletzt bearbeitet:

jo bin aber noch die Zeitung am suchen ;)
dann wird das teil ebenfalls gebaut

Schon gesehen, nur leider muss man nach ein paar Teilen immer ein Abo abschließen da es im Handel nicht zu bekommen ist. Als reinen Bausatz hätte ich sofort zugegriffen auch wenn etwas Platz fehlt aber so dauert es mir zu lange :D

So das schiff steht nun prächtig auf meinem Schreibtisch sieht echt klasse aus nur die Bauanleitung am ende für die Reling ist fürn arsch da steht teilweise das der Zaun B 295 gebraucht wird aber nur komisch das es kein B 295 gibt.
Werde es mal Rvell bescheidgeben da es sehr irritierend ist musste jetzt teile von Anehmen für B passte trotzdem alles.
Die ganze woche über werde ich mit Bemalung dransein und die kleinen Boote einbauen dann ist es endlich fertig nach bestimmt schon über 60std bauzeit.

2014-03-31 19.38.24.jpg 2014-03-31 19.39.11.jpg 2014-03-31 19.39.55.jpg 2014-03-31 19.40.21.jpg update Saratoga (CV-60)

wird langsam... hatte nicht mehr viel zeit... zu viel arbeit ..Denke mahl noch 1-2 Wochen(20-30std) arbeit 2014-03-31 19.41.03.jpg

könnt hier gerne den thread weiternutzen verfolge gerne die fortschritte weiter.
Bald wird meine Bismarck hier ebenfalls reingestellt.

P4210377.JPG P4210374.JPG P4210372.JPG 2014-04-21 17.42.54.jpg

sodele habe erst mahl fertig wird das ein oder andere noch machen aber erst mahl was kleines zwischen durch

Super. Ich habe noch eine Sunseeker zuhause in der Verpackung stehen.. muss mal schauen, ob ich die vielleicht in nächster Zeit anfangen kann. :)

Zurück