war das ein fehl kauf um Bf3 auf ultra zu spielen

ICH wolte mich noch bedanken dass ihr immer treu seit auf euch ist verlass und Jetzt kann ich endlich zocken :D im gegensatz zu meiner alten gtx 9800 gx2 :daumen2:

Hauptsache BF3 läuft auf Ultra :schief:
Kann nur nicht ganz stimmen, denn PCGH kommt mit der 660Ti gerade mal auf 41FPS (mit nem 3770K@4.5GHz!)
Da du unbedingt 3GB Vram haben wolltest, sind es noch ca. 2% weniger Leistung
Nun, schade um den Vram, denn diesen kannst du gar nicht richtig nutzen.

PS.
Für das Geld hättest du auch eine HD 7970 bekommen, dann würde BF3 wirklich auf 60FPS laufen ;)
Aber hey, ich weiß, AMD ist ja nicht cool :daumen:

Hat pcgh mit dem neustem 310er treiber getestet oder noch mit nem alteren? Falls nein konnten diese werte schon realistisch sein mit ubertaktung der karte denn der neue treiber hat doch einiges an leistung rausgeholt

der neue treiber ist schrott, denn mit dem neuen treiber sind die frame drops schon massiv im gegensatz zum alten treiber !

Ich meine außerdem, die 3GB 660ti ist schneller, als die 2GB.

Nicht wegen der Speichermenge, sondern wegen der symmetrischen anbindung ;)

3gb schneller? Wer hat dich denn da in die Irre führen wollen :D. Eine Ti reicht vollkommen für bf3 in Max. Und wer meint,er hat nicht genug fps,stellt halt AA etwas runter und schon sollte das "Problem" gelöst sein.

Die 7950 steht in BF3 wirklich besser da. Hab sie spaßeshalber mal auch 1,15 Ghz übertaktet bei 1,1V (oder so ähnlich) und hatte im Singleplayer so avg. 65 FPS :devil:. MP hab ich nicht getestet. ;) Evtl. kann er noch eine 660 Ti dazu kaufen. :devil:

Zurück