war das ein fehl kauf um Bf3 auf ultra zu spielen

Möchte mich dazu nun auch mal äußern:

Mit dem neuen Treiber von NVIDIA schafft meine gtx670 60 fps im Multiplayer auf maxed Out Settings.
ABER: wie in einem anderen Thread schon dargelegt büßt man mit dem 310.70 etwas an Qualität ein. Die Anzeige ist nicht genauso detailliert wie mit dem 306.97.

Bevor das AMD ist so geil - Geschrei wieder anfangt:
Man sollte die benches in bf3 mal etwas nüchterner betrachten. Denn wer weiß wie gut die anzeigequalität im Vergleich zum alten Treiber bzw zu NVIDIA so ist. Irgendwo her mussten die krassen fps Zuwächse ja auch kommen ;)

Ich verstehe nicht warum alle nach mehr FPS haschen. Ich hab extra vsync bei BF3 (maxed out, alles ultra) drin, damit ich nicht mehr wie 60FPS hab (ansonsten gehts bei mir bis über 90FPS). Das ist doch sinnlos. Und meine 670er brauch ich noch lange nicht OCen. Denn die taktet selber schon bis 1094mhz (bei anderen Spielen weit darunter).

Und zur Zeit sind wohl BF3, Metro2033 und Crysis mit Mod die einzigen Games die meinen Rechner wirklich auslasten. Ansonsten taktet meine Graka sogar nach unten bei einigen Games die ich spiele, find ich klasse :)

:schief:
Du weißt schon wieviel FPS 60 sind, wenn du (was bei Battlefield 3 dringend nötig ist) 4xSupersampling aktivierst.
Mal ganz davon abgesehen hast du nie und nimmer eine Durchnittsfps von 90! :wall:
Und wieso hast du überhaupt eine GTX 670 und nicht eine GTX 660? Ist billiger und bringt nicht so viele "unnötige" FPS.
Hättest du eine HD 7850 hätte ich dir den Kommentar vllt noch abgekauft. So sehe ich es nur als Trolling. ;)

Gruß fragenbold

Zurück