Wann kommt der Phenom II X4 925???

Ich reihe mich mal ein in die Front der Wartenden, bei geizhals.at kursiert ja immerhin schon ein lieferbares System, das den 925er verbaut hat siehe Hyrican PC PCK03040, Phenom II X4 925 4x 2.80GHz, 4096MB, 750GB, Windows Vista Home Premium (PCK03040) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland HP verbaut ihn auch HP Pavilion p6060.de, Phenom II X4 925 4x 2.80GHz, 4096MB, 1280GB, Windows Vista Home Premium (NQ845AA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland da soll er wohl am 14.5. verfügbar sein, schätze dass es dann sicher noch 2 Wochen gehen dürfte bis das normale Fußvolk den kaufen kann. Gruß Fox

Da frag ich mich, warum ihr euch nicht nen 945 oder 955 gekauft habt!?
810 kann ich noch nachvollziehen, aber 940? Sry, das passt iwie nicht...

945 und 955 sind mir zu teuer und da ich diverse Berichte gelesen habe, dass AM3 und DDR3 noch nicht ganz ausgereift scheinen - im Gegensatz zu AM2+ und DDR2 - dachte ich mir - vor allem in Anbetracht des momentan sensationell niedrigen Preises des 940BE - warum nicht auf bewährte Technik setzen, die nicht langsamer ist, und dazu auch noch einiges an Geld sparen? Da ich nicht vorhabe, in den nächsten 4 Jahren aufzurüsten, ist es sowieso egal, ob ich auf das zukunftssicherere AM3 setze oder nicht, da bis dahin wahrscheinlich wieder irgendein anderer Sockel auf dem Markt ist. Dann müsste ich sowieso umsteigen...

SO heute schreiben wir den 15ten und noch immer nix is lieferbar. :E Langsam bin ich genervt...:P

Was bin ich froh das ich jetzt mein X4 810 drin habe und nicht mehr hoffen und warten muss, läuft alles Top!
Jetzt brauche ich nur noch ne Neue Grafikkarte. Meine XFX 8600GTS XXX ist ja auch schon vom alten Eisen. Bin am überlegen ob ich mir eine HD 4890 kaufen soll, oder ob vielleicht die HD 4870 1G Toxic reicht!?
Weiss jemand eigendlich bis zu welcher Grafikkarte ich mit dem Phenom II X4 810 gehn kann, ohne das sie vom CPU ausgebremst wird weil die Karte zu stark ist ???
gehört zwar nicht hier rein, aber fragen kann man ja mal.

GTX285 ;) sollte auch noch nicht/kaum gebremst werden ;)

Übrigens ist bei Mindfactory der 945 für 201€ gelistet ;)

MfG

Warum ihr alle bloß warten wollt...Ihr kauft euch alle entweder verkrüppelte Phenoms(810 hat nur 4Mb L3 Cache)Oder die AM2+ Pedanten(Phenom 940)
Ich habe mir den AMD Phenom II X4 955 Black Edition gekauft,und betreibe diesen auf einem AM2+ Board.Ihr MÜSST den ja nicht auf einem AM3 Board betreiben,daher finde ich es schlauer eine 945/955 zu kaufen.Denn ich werde im Sommer auch auf AM3 Umsteigen.Und der 955 ist ein reinrassiger vollwertiger ertweiterter Phenom.Und er ist ECHTES High end,nicht sowas wie der 810...Wenn man überhaupt einen verkrüppelten Phenom kauft dann einen 720BE.Sorry dass ich den 955 so in den Himmel Lobe,es ist aber so-.-
Das was ihr alle gekauft habt ist meiner Meinung nach unsinnig.

MfG....

OOOOOOOOOo Jackass950 Was soll das den heissen, prall mal nicht so rum, ist schon klar das der 955 ein Tier ist, aber nicht jeder kann sich das Tier leisten, (mal drüber nach gedacht?)ob wohl er gerne würde!
Aber deswegen sind die anderen noch lange keine Krüppel, einem Krüppel kanst du nicht das rennen bei bringen, aber dem 810 b.z. dem 920/940 schon...!

Killer89 das hörrt sich gut an mit der GTX285! dann brauche ich mir ja keine gedanken zu machen...;-)

Ich meine ihr solltet lieber warten,oder einen Phenom II X4 945 oder 55 nehmen.Das ist schlauer als veraltete oder Krüppel Prozis zu nehmen.
Wenn man einen Ordentlichen Prozessor will nimmt man einen 9xx nicht 8xx
Phenom.Nur weil ihr es alle einfach nicht erwarten könnt.Geduld!Der 925 kommt bald,im Juni,und das ist nicht mehr lange hin.

Das ist schlauer als veraltete oder Krüppel Prozis zu nehmen. ???? Das sind keine Krüppel´, Das sind gute Prozzesoren!!!!
Keine arnung wo dein Problehm liegt?
Nicht jeder ist vielleicht so ein Hardcore Gamer wie du.
Hoffe du nimmst mir das nicht übel...;-)

Verkrüppelt heißt bei mir mit Deaktivierten 2Mb L3 Cache.Oder Deaktivierten Kernen.Veraltet heißt dass die nur auf AM2+ Platinen laufen.Ich habe auch eine AM2+ Platine,aber im Sommer/Winter steige ich auf AM3 um.Mit Einem Phenom 940/920 geht das nicht.Ein 810 hat halt nur 6Mb Total Cache,ein 945 oder 955 haben 8Mb total Cache.Die Phenom I Prozessoren hatten nur 2Mb L3 Cache.Ich bleibe dabei,ein Prozessor mit allem was dran gehört ist immer noch die beste Wahl.Ausserdem kann man nicht Unbedingt mit einem 955 angeben.Mit einem Core i7 geht das;)
Du kannst ja einen Weg finden den fehlenden L3 Cache zu Reaktivieren.Irgendjemand hat das doch Geschafft.

MfG....

Gut, der 810 hat zwar nur 4MB aber das ist so gering das merkt man garnicht, gegenüber dem X4 910, auch mit 2,6 MHz.!
Hab ebenfalls ein AM2+ Board, und werde auch noch umsteigen auf AM3.(Hab den X4 810)
Ja, den Core 7 hätte ich auch gerne, aber du weist ja, Mainboard's sind verdammt teurer wie unsere...egal....
fehlenden L3 Cache zu Reaktivieren? neee, ich glaube so helle bin ich nicht im Kopf.
Prost......;-))

@ Metbier: Bei höheren Auflösungen kommt es ohnehin auf die Graka an, von daher ;) und wenn man betrachtet, dass ein Core i7 noch mit ner dritten Graka skaliert, dann kann man den 810er auch mit ner GTX 285 kreuzen ;)
Man könnte auch ne 295 nehmen, aber ich persönlich rate immer von solchen Lösungen ab, hab da keine Lust auf die schlechte Unterstützung der Karten und das Mikroruckeln ;)

@ jackass50: bleib mal bitte etwas mehr aufm Teppich :)
Die Prozzis werden auf den Markt geworfen, damit sich jeder was davon leisten kann... für die mit meht Budget halt nen 955BE und die anderen eben einen 810... sind halt nicht alle geduldig, ich hätt auch besser mit meinem 955 warten sollen, hab den bei Release bestellt. Errare humanum est...
Es bringt aber eh nich viel, ob man die 2 MB Cache nun hat oder nich, wie die Tests der PCGH gezeigt haben.

MfG

Danke Killer89 das hätte ich selber nicht besser schreiben können. "Es bringt aber eh nich viel, ob man die 2 MB Cache nun hat oder nich, wie die Tests der PCGH gezeigt haben."
Darauf hab ich mich ja auch bezogen, nur manche lesen halt nicht so gerne!;-)
Und ich hab wirklich nicht so viel Geld im Monat übrig, sonst hätte ich mir auch einen höherren geholt, das könnt ihr mir glauben!
Prost....;-)

@ jackass50: bleib mal bitte etwas mehr aufm Teppich :)
Die Prozzis werden auf den Markt geworfen, damit sich jeder was davon leisten kann... für die mit mehr Budget halt nen 955BE und die anderen eben einen 810...

MfG

Naja,ich hatte auch Konfirmation:lol:
Da konnte ich mir das gut leisten:ugly:
War halt ne Gelegenheit an einen High-End Prozessor zu kommen,nie wieder hätte ich das Geld dazu gehabt.Ich wusste übrigens schon dass ich einen 955 nehmen würde,als die ersten Gerüchte zu selbigen auftauchten,ein 810 oder ähnliches kam mir nicht in den sinn.Ich sagte mir "Mindestens den 945.Da aber der 955 ein BE ist war die Entscheidung ja eigentlich klar...;)

MfG...

Ich ab mir auch gedacht, endwader den 955 und das MSI 790FX-GD70 Oder nichts, lass dich nícht auf weniger herab, nachher ärgerst du dich nur nicht,(was ich jetzt schon tuhe, vorher habe ich es nicht gemacht, bevor du hier sohne sache geschrieben hast). Du hast mir also ein schlechtes gewissen gemacht. Abere keine Angst, ich werde mir frühern oder später einen X4 955 oder höher kaufen(10 oder 12 Herz) Du weist ja, wehr zu letzt lacht, lacht am besten!!!

ich würde nicht nochmal das selbe Geld ausgeben,sondern eher den 810 zurückschicken und auf den Rest Sparen.Sonst ist das ja einfach nur Geldverschwendung.Außerdem wird es voraussichtlich keinen schnelleren Phenom II X4 geben;)
Was meinst du mit 10 oder 12 Herz?

MfG...

Zurück