Wann kommt der Phenom II X4 925???

Ich war es leid zu warten und hab ein "bisschen" mehr investiert. Nun bin ich stolzer Besitzer eines PII 955BE. Kann euch nur raten es mir gleich zu tun, sonst wartet ihr euch noch dumm und dusselig.:ugly:
 
Wenn ich mir den kaufen sollte, dann will ich aber auch das 790-GD70 haben. Endweder dann richtig oder garnicht...toll, dann muss ich aber noch bis nächsten Monat warten,weil dann reicht die Kohle nicht mehr für andere PC Hardware,die ich auch noch brauch!
 
ich sag mal so.......so

ne spass beiseite, heute is ne neue AMD Roadmap rausgekommen und da ist der Phenom II X4 925 für AB JUNI 2009 gelistet.........


also wenn man nicht mehr warten kann oder so kaufen möchte kauft euch den 955 Phenom II.


Warterei und verschiebungen sind ja zum Mäusemelken, dabei erhält der 925er nichtmal ein neues Stepping wieso dauert das dann noch so lange??


Übersicht der (kommenden) 45-nm-Prozessoren von AMD BezeichnungProzessorkernTaktCache (L2+L3)TDPSockelVerfügbarkeit
Phenom II X4 9x5
Deneb
3,x GHz
2 + 6 MB
125 W
AM3
Q3/Q4 2009​
Phenom II X4 955
Deneb
3,2 GHz
2 + 6 MB
125 W
AM3
seit 23. April 2009​
Phenom II X4 945
Deneb
3,0 GHz
2 + 6 MB
125 W
AM3
seit 23. April 2009​
Phenom II X4 940
Deneb
3,0 GHz
2 + 6 MB
125 W
AM2+
seit 08.01.2009​
Phenom II X4 925
Deneb
2,8 GHz
2 + 6 MB
95 W
AM3
ab Juni 2009
Phenom II X4 920
Deneb
2,8 GHz
2 + 6 MB
125 W
AM2+
seit 08.01.2009​
Phenom II X4 910
Deneb
2,6 GHz
2 + 6 MB
95 W
AM3
seit 09.02.2009​
Phenom II X4 905e
Deneb
2,5 GHz
1,5 + 6 MB
65 W
AM3
ab Juni 2009
Phenom II X4 900e
Deneb
2,4 GHz
1,5 + 6 MB
65 W
AM3
ab Juni 2009
Phenom II X4 810
Deneb
2,6 GHz
2 + 4 MB
95 W
AM3
seit 09.02.2009​
Phenom II X4 805
Deneb
2,5 GHz
2 + 4 MB
95 W
AM3
seit 09.02.2009​
Phenom II X3 720
Heka
2,8 GHz
1,5 + 6 MB
95 W
AM3
seit 09.02.2009​
Phenom II X3 710
Heka
2,6 GHz
1,5 + 6 MB
95 W
AM3
seit 09.02.2009​
Phenom II X3 705e
Heka
2,5 GHz
1,5 + 6 MB
65 W
AM3
ab Juni 2009
Phenom II X3 700e
Heka
2,4 GHz
1,5 + 6 MB
65 W
AM3
ab Juni 2009
Phenom II X2 550
Callisto
3,1 GHz
1 + 6 MB
80 W
AM3
ab Juni 2009
Phenom II X2 545
Callisto
3,0 GHz
1 + 6 MB
80 W
AM3
ab Juni 2009
Athlon II X4 615
Propus
2,7 GHz
2 MB
95 W (?)
AM3
Aug-/Sept. 2009​
Athlon II X4 610
Propus
2,5 GHz
2 MB
95 W (?)
AM3
Aug-/Sept. 2009​
Athlon II X4 605e
Propus
2,3 GHz
2 MB
45 W
AM3
ab Juni 2009
Athlon II X4 600e
Propus
2,2 GHz
2 MB
45 W
AM3
ab Juni 2009
Athlon II X3 420
Rana
2,8 GHz
1,5 MB
95 W (?)
AM3
Aug-/Sept.2009​
Athlon II X3 410
Rana
2,6 GHz
1,5 MB
95 W (?)
AM3
Aug-/Sept. 2009​
Athlon II X3 405e
Rana
2,3 GHz
1,5 MB
45 W
AM3
ab Juni 2009
Athlon II X3 400e
Rana
2,2 GHz
1,5 MB
45 W
AM3
ab Juni 2009
Athlon II X2 250
Regor
3,0 GHz
1 MB
65 W
AM3
ab Juni 2009
Athlon II X2 245
Regor
2,9 GHz
1 MB
65 W
AM3
ab Juni 2009
Athlon II X2 240
Regor
2,8 GHz
1 MB
65 W
AM3
ab Juni 2009
Athlon X2 2xxe
Regor
2,x GHz
1 MB
45 W
AM3
k.A.​
Athlon X2 2xxe
Regor
2,x GHz
1 MB
45 W
AM3
k.A.​
Sempron 140
Sargas
2,7 GHz
1 MB (?)
45 W
AM3
Q3 2009​
 
@Schauderwelz: Wo kann man sich denn die aktuelle Roadmap anschauen? Hab auf der AMD-Seite nichts gefunden...

@Metbier: Soweit ich weiß, wird der 910er nicht für den Einzelverkauf erhältlich sein, sondern nur in Komplett-PCs. Vielleicht hast du bei eBay Glück...
 
hab die roadmap bei computerbase in irgendeiner aktuellen news gesehen und kurze zeit später hatte PCGames Hardware die selbe news mit der selben Roadmap ;)
 
In der CBASE News steht aber im Update das sich der 925er schon auf den Weg zu den Distributoren befindet. Ergo kann es ja nicht mehr solange dauern. Muss halt mein GTA 4 noch etwas warten...~
 
könntet ihr mal links angeben? ich hab auf computerbase nichts gefunden. und in der roadmap auf pcgh.de ist nicht angegeben, wann der 925er erscheint. von juni steht da nichts...
 
jetzt wurde mir das warten echt zu blöd... hab mir nun einen pc mit phenom II 940be zusammengestellt und bestellt.
 
Da frag ich mich, warum ihr euch nicht nen 945 oder 955 gekauft habt!?
810 kann ich noch nachvollziehen, aber 940? Sry, das passt iwie nicht...

MfG
 
Hab leider nicht so viel Geld für den 945,955. Dann müsste ich noch einen Monat länger warten wenn ich einen von den haben wollte, und da hab ich abzulut kein bock drauf! Hab jetzt 3 Monate gespart für alle Teile, wollte auch eigendlich den X4 910 oder den X4 925 haben, aber wie lange soll ich den noch warten, ich schau jeden Tag in die News, und nichts! nein danke, jetzt hab ich gekauft und gut. ENDLICH.....:-)
 
Phenom II x 4 955 BE

DDR2-400, DDR2-533, DDR2-667, DDR2-800, DDR2-1066
DDR3-800, DDR3-1066, DDR3-1333
 
Ich bleib standhaft.^^ Im luxx rennt schon einer mit nem 925er herum. Aber der kennt auch einen der bei AMD Praktikum gemacht hat...:(
 
Halte durch, ich drücke dir die Daumen. Kann an gehen das ich mein 810 auch irgend wann übertakten werde, ist dann nur natürlich blöde wegen der Garantie. Ausserdem hab ich noch nie übertacktet und hab 0 Ahrnung! Naja mal schauen.
 
Halte durch, ich drücke dir die Daumen. Kann an gehen das ich mein 810 auch irgend wann übertakten werde, ist dann nur natürlich blöde wegen der Garantie. Ausserdem hab ich noch nie übertacktet und hab 0 Ahrnung! Naja mal schauen.
:what::lol: sooo, wie schreibt mans jetzt? ;)

Aber zum Topic: Wenn jemand bei AMD Praktikum gemacht hat, dann hat das schon was ;)
Zum Übertakten: ist eig. recht easy, gibt hier sehr gute HowTos :)

MfG
 
Zurück