Schauderwelz
Software-Overclocker(in)
ja angeblich sollen die ja am 20 april kommen....
doch komischerweise ist es in letzter zeit etwas ruhig geworden um diese cpu´s
sonst gibt es doch schon immer vorab benchmarks oder sowas.
ist Doch ein gutes zeichen das es ziehmlich ruhig geworden ist

"Die Ruhe vor dem Sturm"



