Wann kommt der Phenom II X4 925???

Der 925er ist im Preisvergleich gelistet, aber es gibt immernoch keine Angebote... So langsam werde ich ungeduldig... Weiß schon irgendjemand etwas neues?

Mir kommen langsam Zweifel, dass der wirklich am 20. April erscheinen wird... Vielleicht kommt der ja zusammen mit dem 955er (und dem 945er?) am 23. April in die Läden?
 
naja in der Aktuellen AMD Roadmap ist der 925 immernoch im April angezogen wobei der 955 und 945 Heute erscheinen sollen am 23 April...
 
Wird der 945 ein BE werden ? Wenn ja ist dieser evtl auch interessant. Kommt ganz auf den "Mehr" Preis an.
 
Der 945er ist im Preisvergleich nicht als BE gelistet, wurde - soweit ich weiß - auch nicht als solche angekündigt...
 
Schade eigentlich, der 955 ist mir aber zu teuer und bei dem 940er fehlt der AM3 Support. Naja wirds wahrscheinlich der 925er werden. ;)
 
ich wollt auch anfangs den 925er haben aufgrund der niedrigen TDP von 95 watt aber die 30 Watt TDP mehr vom 955 merkt man sicher nicht wirklich und man hat nen freien multi und der läuft locker auf 3,7 3,8 Ghz mit LUFTKÜHLUNG :)
 
Also ich glaub nicht, dass in naher Zukunft (1 Monat) nen Phenom II 925 oder 950 rauskommen wird. Hab mir eben nämlich die Changelogs des neuesten DFI Beta Bios angeschaut:

Beim vorherigen wurde der 945 und 955 hinzugefügt, beim jetzigen der Athlon II 400 und 600.
 
ich wollt auch anfangs den 925er haben aufgrund der niedrigen TDP von 95 watt aber die 30 Watt TDP mehr vom 955 merkt man sicher nicht wirklich und man hat nen freien multi und der läuft locker auf 3,7 3,8 Ghz mit LUFTKÜHLUNG :)

Der freie Multi is eh fürn Arsch, der bringt eig nur was wenn man sauschlechte Rams hat. (was bei mir nicht der Fall ist...)
Naja und ich glaub auch nicht das die Teile selektiert sind,
(afaik gehen die alle so von 3,6-4,0 Ghz)
also wieso soll ich über 200 Euro zahlen, wenn ich die (fast) gleiche CPU auch für 50 weniger haben kann.^^
Deshalb warte ich noch.

AMD macht das einfach clever.
Weil viele kB haben solange zu warten und sich dann die größeren Versionen holen.
 
Der freie Multi is eh fürn Arsch, der bringt eig nur was wenn man sauschlechte Rams hat. (was bei mir nicht der Fall ist...)
Naja und ich glaub auch nicht das die Teile selektiert sind,
(afaik gehen die alle so von 3,6-4,0 Ghz)
also wieso soll ich über 200 Euro zahlen, wenn ich die (fast) gleiche CPU auch für 50 weniger haben kann.^^
Deshalb warte ich noch.

AMD macht das einfach clever.
Weil viele kB haben solange zu warten und sich dann die größeren Versionen holen.


ja klingt einleuchtens aber niemand hat so recht tuning erfahrung in sacgen CPU übertakten ;) soll doch mit nen freien Multi kinderleicht sein ohne grossartig fehler zu machen
 
Und nicht jeder kauft sich den hoch taktbaren Speicher ;) wie ich zum Beispiel, ich hab lieber die Masse im Rechner, obwohl vier meiner acht GB auch DDR2 1066 können ;)

MfG
 
Habs mir anders überlegt,werde mir den X4 810 oder den 920 zu legen liegt auch mehr in meinem Preisbereich, und die bringen auch genügend Power. Glaube ich !?
Werde es hoffendlich nicht beräuen...
 
Habs mir anders überlegt,werde mir den X4 810 oder den 920 zu legen liegt auch mehr in meinem Preisbereich, und die bringen auch genügend Power. Glaube ich !?
Werde es hoffendlich nicht beräuen...


ich würde die finger von den X4 810 lassen da er nicht genügend L3 Chache besitzt :) Der X3 720 Soll da schon schneller sein. oder einfach auf den 925 warten der unter 200 euro angesiedelt sein wird.
 
Das Leistungsindex sagt was anderes da hat der X3 720 61,7 und der X4 810 70,2! SORRY...würde mir aber auch den X4 910 Kaufen! der wäre mir auch lieber. Die frage ist nur, wann kommen die endlich raus?????
 
Zurück