WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

rofl, les dir nochma meinen letzten satz durch O_o

Da finde ich definitiv keine Antwort auf meine Frage, auf welchem "ganz anderen markt, welcher mit wakü nicht im geringsten etwas zu tun hat" Inno aktiv ist.
Genaugenommen finde ich da gar nichts, was auch nur im entferntesten was mit meinem Post zu tun hat :rollen:

Hab aber auch noch die 4870 Bodenplatte, jetzt würde ich für 35€ den Vollkupferdeckel von Watercool bekommen.

Heißt dann könnte ich meinen GPU-X² G200 von LT auf Vollkupfer umrüsten und könnte einen 4870 GPU-X² für 40 Euro verkaufen.

Würdet ihr die ganze Aktion machen?

WENN du ihn verkaufst bekommst - why not?

Ich hab eine kurze Frage: Der hier, taugt der was? Beziehungsweise: Taugt der wesentlich mehr wie ein Kühler aus einem Thermaltake-Komplettkit? :ugly:
Würde den dann im PC von einem Bekannten einbauen... Er hat einen Q6600@3Ghz.

das war auf deine anderen sätze bestimmt.
adrüber hinaus, glaube ich auch kaum das ek seinen maschinenpark primär nur für wasserkühler nutzt ;-)

So billig ist der? Ich wollte garnicht erst nachsehen, was ein Heatkiller kostet...
Gut, dann wird's wohl so einer. Danke! :)

Die merkwürdige Camo-Folie aufm Radiator, das merkwürdige Ding das aufm Radiator sitzt oder der ganze Müll hinten im Regal :ugly:

welche ränderfolien? siehst du nich den arm von ihm? lol gug doch no ma hin dat isn teil vom arm und keine folie sieht so aus. :-)

Ach das ist seine Kleidung? :ugly:
Sag das doch direkt :D

Mein Radiator is halt schwarz, da spiegelt nix^^

Ja statt
neee, des is ka folie des hat der an, der radi isn spiegel so blinkt der
hättest du auch direkt sagen können das es sein Pullover oder was auch immer ist ;)

edit: loooool, jetzt hab ich deinen satz erst kapiert xD
Bemüh dich doch mal ordentlicher zu schreiben damit deine Sätze auch einen Sinn ergeben ;)

hmmm sinn oder unsinn das is hier die frage, ja ich bemüh mich scho mein dialekt net so einfliesen zu lassen

Hey leute,

ich würde gern meinen 360er Radi mit einem weiteren 120er unterstützen (geht nich anders wenns intern bleiben soll =) ), kann man da den Black Ice Stealth empfehlen, oder besser einen anderen?

Jeder weiter Radi einzubauen ist zu empfehlen. Aber nimm lieber was anderes, TFC ist dir wahrscheinlich zu groß um intern zu verbauen. Nimm von Magicool oder so. Der BlackIce benötigt schnell drehende Lüfter. Aber wenn du den willst, hab davon eins rumliegen :P

Zurück