butzbert
Freizeitschrauber(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Ne hab ja auch noch Garantie auf dem DFM. Da ich aber erst vor ein paar Tagen Wasser
abgelassen hab. Kann ich mich gerade nicht dazu motivieren. Irgendwie nervt mich das entlüften. Hab 1 Radi im Deckel und 1 im Boden. Von der Pumpe zum Radi im Deckel ist immer
Nervig. Hab schon mal überlegt T Stück reinmachen und dann mit einer großen Spritze
Reindrücken. Gibt es da schon Lösungen?
Ne hab ja auch noch Garantie auf dem DFM. Da ich aber erst vor ein paar Tagen Wasser
abgelassen hab. Kann ich mich gerade nicht dazu motivieren. Irgendwie nervt mich das entlüften. Hab 1 Radi im Deckel und 1 im Boden. Von der Pumpe zum Radi im Deckel ist immer
Nervig. Hab schon mal überlegt T Stück reinmachen und dann mit einer großen Spritze
Reindrücken. Gibt es da schon Lösungen?

, aber das Teil bringt im Winter rund 2-3° kühlere Raumtemperatur und bei einer Mietwohnung sind meine Möglichkeiten einer baulichen Veränderung sehr gering, ausserdem sehe ich es im Winter beim besten Willen nicht ein die Faltabwärme durch ein gekipptes Bürofenster zu verschwenden wenn man damit einen wesendlichen Teil der Wohnung heizen kann. 

Mit normalem, destiliertem Wasser hat man da eigentlich auch kaum nen Grund was zu wechseln.