Kann ich aber gerne machen.
und der Wasserzusatz tut den Rest. Eigentlich wollte ich nur die Pumpe tauschen, daher hatte ich keine Ersatzschläuche da. Temps sind wieder top, GPU 55°C unter Dauerlast.Was soll mein Accountdatum damit zu tun haben? Das Internet wird auch nie erwachsen, die Spielchen bleiben immer dieselben. Hörst Du auch nicht auf Deinen Arzt, weil Dein Heilpraktiker irgendwo länger einen Account hat? Kann sich doch jeder hier durchblättern und ansehen, worum es in diesem Thread geht.
Ich habe Dir übrigens auch keinerlei Ratschläge zur Wakü-Reinigung gegeben.Kann ich aber gerne machen.
Eine Lektion habe ich aber durchaus für Dich: glaube nicht alles, was sich irgendwelche Narren herbeifabulieren. Ich bin Mitte 30 und habe 3/4 meines Lebens mit dem PC (privat wie beruflich) verbracht. Auch so manchem Platzhirsch bin ich schon begegnet. Deswegen lässt mich das Getue von Dir und dem anderen Herren recht kalt.
Weniger Lügen-/Fake-Konversation, mehr Inhalt bitte.
Also: schickst Du das Zeug von MetallSimon auf Deine Kosten ein oder helfen wir ihm einfach, die Kiste schnell flott zu bekommen, damit der Smalltalk über Waküs (im "WaKü***Quatsch***Thread") weitergehen kann?



).
Ich wollte erst dieses nehmen Korrosionsschutz AntiCorro-Fluid 50ml | Konzentrate | Wasserzusatze | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany , aber die Bewertungen haben mich dann doch etwas abgeschrecktCoolforce CF1 Base kann man nehmen. Ist auch nicht besser oder schlechter als andere, Glykol eh Standard.
Ich wollte erst dieses nehmen Korrosionsschutz AntiCorro-Fluid 50ml | Konzentrate | Wasserzusatze | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany , aber die Bewertungen haben mich dann doch etwas abgeschreckt
Es ist Physikalisch nicht möglich dass die CPU kühler als das Wasser ist und dein Wasser wird sicherlich nicht unter 13 Grad liegen..Btw. mit der neuen Pumpe komme ich im idle sogar unter Raumtemperatur![]()
Da hat sich die neue Pumpe und das Köpfen der CPU doch ausgezahlt


Es ist Physikalisch nicht möglich dass die CPU kühler als das Wasser ist und dein Wasser wird sicherlich nicht unter 13 Grad liegen..
Ist daher ein Auslesefehler deiner CPU bei niedrigen Temperaturen und im Grunde nichts neues.![]()

