SpatteL
BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Kochendes Wasser halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Vor allem im Idle.
Bei mir lief mal die Pumpe gar nicht und ich habe dennoch ne viertel Stunde gezockt.
Habe es nur gemerkt, da es anfing zu ruckeln, da CPU und GPU sich herunter getaktet haben.
Kühler und Schläuche waren dabei spürbar warm.
Kochendes Wasser halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Vor allem im Idle.
Bei mir lief mal die Pumpe gar nicht und ich habe dennoch ne viertel Stunde gezockt.
Habe es nur gemerkt, da es anfing zu ruckeln, da CPU und GPU sich herunter getaktet haben.
Kühler und Schläuche waren dabei spürbar warm.
ansonsten könnte ich wenn ich ne freie Stunde habe den da mit wlp zwischen klemmen 




