WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hallo lieber Wasserkühler.

Erstmal gigantischen Respekt an alle die mit Hardtubes arbeiten.
Es ist nicht gerade einfach mit Hardtubes zu arbeiten.
Ich bin nach 2 Wochen Umbau erstmals fertig.
Selbst bin ich das auch aber es ist für den 1. Versuch ganz gut geworden.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hallo lieber Wasserkühler.

Erstmal gigantischen Respekt an alle die mit Hardtubes arbeiten.
Es ist nicht gerade einfach mit Hardtubes zu arbeiten.
Ich bin nach 2 Wochen Umbau erstmals fertig.
Selbst bin ich das auch aber es ist für den 1. Versuch ganz gut geworden.

Glückwunsch.

Hi hast du Bilder, ich überlege auch auf Hardtubes umzurüsten.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Sehr schick, die Biegungen sehen ja gut aus. Musstest du oft neu anpassen? Welche Fittinge hast du benutzt?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Mein Traum wäre ja, bei Hardtubes wirklich FOrmen zu biegen. Also zum Beispiel statt zwei Rohre, die nebeneinander gerade laufen, windet sich das eine in einer Spirale um das andere. Oder versuchen, ein Herz (oder sonstirgendein Logo) als Tube zu biegen...

Aber bisher hab ich mich ja noch nicht mal ganz normal an Hardtubes getraut :D
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Es ist kein Hexenwerk, man sollte ein paar grundlegende Dinge beachten, das A und O ist
richtig auszumessen.
Sicher am Anfang wird man noch ein paar Fehler machen, aber es lohnt sich alle mal.
Biete jeden meine Hilfe an.

Beispiel:
Anhang anzeigen 919529

Ja die Hartubes sehen schon geil aus. Ich sitze immer neben dem Rechner und überlege wie ich das am besten alles mache und was ich verändern kann, und es kommt immer auf Hardtubes hinaus.
Ich werden mir wohl ein paar Röhren mehr bestellen.
Wie Lange hast du für dein Beispiel gebraucht?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Reicht da nicht auch ein oder mehrere Rohre in der gewünschten Größe und das dan auf ne Platte schrauben und mit nem 90Grad Winkel markierungen zu machen?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich finde blöd, das es beim Monsoon mandrel kit ist der Silikonschlauch zu klein. Durchmesser 8.9 mm und 10 haben meine Rohre.

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hey hab n problem mit meiner alphacool vpp655. Hab einen alphacool eisbecher 250mm angeschlossen bis oben gefüllt und an die pumpe angeschlossen aber wenn ich die pumpe starte zieht die das wasser irgendwie nicht an oder pumpts nicht weiter.
Anschlüsse an der pumpe sind in IN 2 und Out 1.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ok hab das problem gefunden. War der falsche anschluss am agb. Jetzt muss ich entlüfte

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Was soll denn bitte ein "Vollschlauch" sein? Rundschnur nennt sich das üblicher Weise wenn es kein Schlauch ist sondern Vollmaterial ;).
 
Zurück