Afaik sorgt einer für mehr Druck auf dem Boden und damit einer Ausbeulung die gut zu "krummen" Heatspreadern passt. Der Andere macht einen geraden Boden.Worin unterscheiden sich die beiden Einsätze?
Ach nein du ahnst es nicht :oAfaik sorgt einer für mehr Druck auf dem Boden und damit einer Ausbeulung die gut zu "krummen" Heatspreadern passt. Der Andere macht einen geraden Boden.
Sollte man solche Fragen nicht stellen bevor man was kauft?
Mir ist neu, daß D5 Pumpen eine Frequenz-Signal ausgeben, das kenne ich nur von den Aquastream Pumpen.
Ob es die D5 von AC mit USB-Anschluß kann weiß ich nicht, glaube ich aber nicht.
Das Geräusch von der D5 kann viele Ursachen haben. Wie ist sie verbaut (Lage), und wie ist sie entkoppelt.
Kommt das Geräusch auch von der Pumpe, oder ist es vielleicht die Graka?
Guten Abend Zusammen
Hat Jemand zufällig eine idee was das Hier ist?

Hab auch nen 280er und 360er von MC gehabt. Ich hatte nicht auszusetzen haben gut gekühlt.Hey mal ne frage. Ich hab mir 2 MagiCool Radiatoren gegönnt (weil se halt billig sind) sind Slim Radiatoren. Hat jemand Erfahrungen damit? Taugen die was?
MagiCool Copper Radiator - 420 mm
Guten Abend Zusammen
Sieht aus, als wenn irgendwo die Beschichtung abgegangen wäre :/Guten Abend Zusammen
Was is das denn für ne Frage???
Sieht aus wie nen H220, hier sieht man recht gut bei Sekunde 54 was es sein könnte Swiftech H220-X All-in-one Liquid Cooler - YouTube
Edit: Oder meinst Du den Dreck da drin rum schwimmt... Dazu bräuchten wir schon etwas mehr Angaben... bzw. auch nen besseres Foto würde nicht schaden! Sieht erstmal aus wie aufgeweichter Karton... war da evtl. noch was drin, was vor Inbetriebnahme hätte entnommen werden sollen? Ansonsten kann das auch irgendne Ablagerung sein... Welches Mittelchen befindet sich da drin? Irgendeine besondere Mischung oder so?

Guten Abend Zusammen