N
Narbennarr
Guest
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Der kommt dann vor 2020? :O
Der kommt dann vor 2020? :O
Der kommt dann vor 2020? :O

Hallo lieber Wasserkühler.
Erstmal gigantischen Respekt an alle die mit Hardtubes arbeiten.
Es ist nicht gerade einfach mit Hardtubes zu arbeiten.
Ich bin nach 2 Wochen Umbau erstmals fertig.
Selbst bin ich das auch aber es ist für den 1. Versuch ganz gut geworden.

Es ist kein Hexenwerk, man sollte ein paar grundlegende Dinge beachten, das A und O ist
richtig auszumessen.
Sicher am Anfang wird man noch ein paar Fehler machen, aber es lohnt sich alle mal.
Biete jeden meine Hilfe an.
Beispiel:
Anhang anzeigen 919529
Ok ich glaube du hast aus versehen einen Punkt in deine Zahl gemacht.[emoji1]ca. 2.5 Stunden
Es ist kein Hexenwerk, man sollte ein paar grundlegende Dinge beachten, das A und O ist
richtig auszumessen.
Sicher am Anfang wird man noch ein paar Fehler machen, aber es lohnt sich alle mal.
Biete jeden meine Hilfe an.
Beispiel:
Anhang anzeigen 919529
Kennst du ein Silikonschlauch der Durchmesser von ca 10 oder 9.6 hat?Is ja auch von den Amis die rechnen mit Zoll.
Nur die deutschen Shops sind nicht in der Lage das richtige Masse anzugeben. 1 Zoll/Ich = 25,4mm
Geht da eigentlich auch ein O-Ring in Meterware z.B von Hansaflex?Kennst du ein Silikonschlauch der Durchmesser von ca 10 oder 9.6 hat?
Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk