Thaiminater
Software-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Doppelpost
Doppelpost
Zuletzt bearbeitet:
Aquaero 6 Pro oder
Aquaero 5 Pro oder wenn es ohne Display sein kann
Aquero 5 LT oder einfacher Poweradjust 3 Ultra - Display finde ich überflüssig
DFM AC high flow
Edit: Bei den Steuergeräten die Kühler nicht vergessen, schadet bei allen nicht.
Ne wieso 2? Ist ja im Air540 und da sieht dass um einiges besser aus wenn ich dass in die 2 Kammern verleg muss mir dann nur noch ausdenken wie ich die Festplatten entkoppel
Dann müssen nur noch bis Juli neue High End Grafikkarten und 120 hz 4k Monitore da sein dann bin ich wunschlos glücklich
Habe mal sehr erfolgreich Radatordichtband als entkopplung genutzt. Willst du alles dann über ein Aquaero steuern?Auf dem zweiten Bild das MB hat mich verwirrtHabe mal sehr erfolgreich Radatordichtband als entkopplung genutzt. Willst du alles dann über ein Aquaero steuern?
Ja würd ich machen wenn das geht wären dann halt 12 Lüfter sein wenn das geht würde dann vllt schwarzes oder weißes nehmen oder gleich Norprene. Würde dann auch gerne mit ner Beleuchtung was machen kann ich dass auch mit der Aquero steuern?
Also und dann da 3 Led Streifen anschließen? wie vielkostet denn einer ? Weil denn ganzen Kram bei Hue+ brauch ich nicht wirklich und billiger ist es sicher auch
und das Teil kostet in der Bucht um die 18€. Wobei ich ehrlich gesagt das Farbwerk empfehlen würde. Habe beides da und das Farbwerk ist halt doch ein wenig schöner. Auch schon aus dem Grund das man keine Adapter braucht und noch die Ausgänge individuell steuern kann. Um die Platine da mit dem AE zum laufen zu bringen brauchst du erstmal ein Kabel zum AE und dann noch Adapter von den "Lüfter Pins" auf die von den LED Streifen.Was meinst Dz mit "einpacken"? ... Die wird durch das durchfließende Wasser gekühlt.
Ich habe gehört, dass der hinterteil mit der Elektronik etwas warm werden kann aber bin mir da nicht nsicher habe nur ne normale Eheim 1046 :/
Naja Aquaero Preise sind ja bekanntund das Teil kostet in der Bucht um die 18€. Wobei ich ehrlich gesagt das Farbwerk empfehlen würde. Habe beides da und das Farbwerk ist halt doch ein wenig schöner. Auch schon aus dem Grund das man keine Adapter braucht und noch die Ausgänge individuell steuern kann. Um die Platine da mit dem AE zum laufen zu bringen brauchst du erstmal ein Kabel zum AE und dann noch Adapter von den "Lüfter Pins" auf die von den LED Streifen.
Ok da klingt dieses Farbwerk um einiges besser jetzt nur noch abwarten und freuen dass Norprene sieht ja extreme geil aus https://gyazo.com/6208da01955e386d2471fa9e377e416d
Was sind da eig die Vorteile von Norprene gegenüber normalen Schläuchen?
Also der mit dne Bildern hat die hier benutzt
Tygon A-60-G Norprene | Page 1 | Sort By: Product Title A-Z - FrozenCPU.com *
Was sind denn das für Federn um die Schläuche rum sieht auch richtig cool aus Image View | Tygon A-60-G Norprene 1/2" ID (3/4" OD) - Industrial Grade Thermoplastic Elastomer Tubing - FrozenCPU.com
. Hmm nicht gerade Günstig, wo ich nur den Durchfluss sehen will und nicht noch Lüftersteuerung.Aquaero 6 Pro oder
Aquaero 5 Pro oder wenn es ohne Display sein kann
Aquero 5 LT oder einfacher Poweradjust 3 Ultra - Display finde ich überflüssig
DFM AC high flow
Edit: Bei den Steuergeräten die Kühler nicht vergessen, schadet bei allen nicht.