WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

ja Uter, ne Sache von Nachfrage und Angebot. Wenn die Nachfrage bei 16/10er so groß ist liegt es auf der Hand. 10/8er werden fast nicht mehr genutzt und 19/13er sehen optisch schon zu wuchtig aus. Mal abgesehen von Kompatibilitätsproblemen und der Unsinn diese zu verbauen bei 1/4" Gewinden. Wären die Gewinde größer, würden sich 19/13er deutlich mehr rentieren (optik aussen vor). Dann wäre dort die Nachfrage deutlich größer. Ob der Preis derer nun auch nur angehoben würde und die 16/10er deswegen im Preis fallen würden ist reines Spekulatius was die da anstellen. Ich denke er würde auch nur angehoben werden.

@ Blackhawk
oder ne Lüftersteuerung kaufen. Gibt doch schon prima Teile. Selbst Pumpen kannste mittlerweile mit steuern

ja Uter, ne Sache von Nachfrage und Angebot.
19/13 ist ziemlich genau gleich teuer wie 16/10. Ich persönlich mache dafür eher ein Monopol verantwortlich (siehe auch Produkte einer Hausmarke des Monopols, welche bei anderen Shops weniger kosten als beim Monopol), aber solange kein anderer Laden versucht eine wirklich große Auswahl zu bieten (was ohne die Hausmarken auch schwer möglich ist), wird sich das auch nicht ändern.

Bin grad wirklich am überlegen mir eine zu kaufen :D aber ich denke ich werde sie erst einmal mit 12V laufen lassen und wenn es mich nervt, mir eine kaufen ;)
Kauf dir wenn gleich eine Aquaero *Werbetrommel ruehr*.
Reicht eine LT fuer das alles. Wenn du noch Temperatursensoren verbaust, Luefterdrehzahl und evtl Pumpe nach Wassertemperatur einstellen und Ruhe haben.

Oehm ich seh hier keinen Schlauch.
Eine Aquaero mit zusaetzlicher schwarzer Blende, Kuehler und 10 NB eLoop's. Oder war das ein Warenkorb von mir einmal? *gruebel*

UM GOTTES WILLEN. Ich bin einfach schusselig heute... :ugly:
4m Schlauch (Reserve) und 3L DP

Den Schlauch verwend ich auch.
Hatte Clearflex und Masterkleer getestet, Tygoon wollt ich immer verbauen, irgendwie hat es sich nicht ergeben, da ich mit dem Primochill zufrieden war.
Mit dem Primochill verwend ich die Perfect Seal Tuellen, halten bisher ohne Probleme.

Zur Aquaero: wenn du kein Display brauchst, nimm die LT und evtl das Halterset fuer den 5,25" Schacht. Kostet etwas weniger.

Genau das ist ja mein Problem, es gibt nur solche Threads für die GTX 560 "TI" AMP! und soweit ich weiß sieht die komplett anders aus...

Noch was anderes, ich hab einen Phenom II X6, wenn ich den zusammen mit der 560er in nen Kreislauf reinhäng reicht dann ein 480er Radi?
ich hab mir jetzt mal den Alphacool NexXxos XT45 Full Copper 480mm rausgesucht... zu über- oder zu unterdimensioniert?

Überdimensioniert gibts nicht :lol:
Bei mir lief mein 1100T zusammen mit einer 7950 OC mit 2 240ern, da solltest du kein Problem bekommen ;)

Anderes Thema: ist die GTX 680 AMP! im Referenzdesign? würde mir nämlich gerne eine kaufen und diese eventuell später unter Wasser setzen

Zurück