WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

$Hab halt noch 3m 16/10er transperenten Tygon und 2m Primochill transperent :D
Mal sehn ^^ Aber das Mayem verkauf ich dann aufjedenfall mal an jemanden der das nutzen kann ;)
Ist ja nciht schlimm das Zeug ^^
Was benutzt ihr für schlauchmarken ?

sry hab grad keins und hab auch keine gute kamera damit man was erkennt aber es gibt nen wakü bilderthread guck da mal durch da sind richtig geile bilde drin

ich nutze Primochill 16/10er mit 16/10er Schraubies. Schlauch habe ich in klar und schwarz da.
16/11 Tygon in klar auf 13er Tüllen. Schwarz ist der auch recht sexy.
Alle 4 sehen gut aus.
Ich nutze noch DP Ultra. Der Tygon zeigt sich noch unbeeindruckt. Bin gespannt wie lange noch. Beim schwarzen ists wohl unauffällig.
Den schwarzen Tygon habe ich noch nicht verbaut, da ich das rote immo lieber zum Vorschein bringen wollte.
Aktuelle Pics habe ich keine gemacht. Sieht mit GPUs @ air iwie ******* aus. Mal sehen wann Titan Einzug erhält. Mit Karten @ Wakü gibts dann wieder Bilder

Naja für irgentwas muss ich meine DSLR ja gut sein :D Aber nicht zu viel erwarten kann noch nicht soo gut mit umgehen :D
Aber wird gemacht :daumen: Auch videos denk ich mal. Hab selbst noch nie den Wassersäuleneneffekt und die Nanobeschichtung gesehn.

Hab selbst noch nie den Wassersäuleneneffekt und die Nanobeschichtung gesehn.

Ich frage mich auch, was das für ein Metallstück am Boden des Aqualis ECO sein soll. Kann dieses demontiert werden?

AC Aqualis Metallstück.png

der Aqualis würde mich auch reizen :)
Ich bringe jetzt erstmal die Titangeschichte hinter mich und dann wird wieder für Wakü gespart.
Mit dem Lund bin ich ja eigendlich zufrieden, aber wenn nicht in gesunden Abständen was neues im System steckt wird die Kiste langweilig.
Ebenso mein Case. Ich wollte eigendlich meins abgeben und ein v2120x nehmen. Da mir die GPUs aber jetzt wichtiger sind...
Zerschlägt sich die Titanaktion durch unvorhersehbaren Mist seitens NV gibts ein neues Case und ein fettes Waküupgrade.
Alles zusammen lässt sich nicht mal eben finanzieren. Frau und Bälger wollen ja noch was zum kauen haben^^ :ugly:

Neue Graka von nVidia ;). Hat nichts mit Titan zu tun - ist nur ein neuer Name.
Edit: too late... :D

Die Edelstahllasche im Aqualis Eco dient dazu die Strömung so zu lenken, dass die Entlüftung verbessert wird (kein Plätschern), wenn dieser Anschluss als genutzt wird.

man muß nicht alles glauben was im Netz rumschwirrt. Ich glaube aber schon das es ne Steigerung gegenüber der GTX680 um 60% geben könnte und mit 6GB VRAM und entsprechend hoher Bandbreite genau das ist was ich derzeit brauche und das im SLI . :D Für zu dem vermeindlichen Preis von 750-800,- Lappensollte sie dann aber auch mindestens die Leistung bringen. Ich bin auf die Kühler gespannt :devil:

Das Blech im Aqualis ist ein sogenanntes Prallblech und wird nur dann verwendet, wenn man nicht den Wassersäuleneffekt "verwendet". Das Prallblech ist natürlich zur Strömungsoptimierung, damit sich keine Strudel bilden und damit keine Luft aus dem AGB gezogen wird. ;)

Zurück