WaKü***Quatsch***Thread

Wieso bekommst du die von AT "bereitgestellt".

Bin auch Schüler, hätte ich bloß fragen müssen und sie dann auch für lau oder zumindest günstiger bekommen?

AW: WaKü***Quatsch***Thread

warum überhaupt 11,2/8 und nicht 11/8 ?
und ja sollte gehen weil der innendurchmesser ja stimmt ist nur die frage ob die überwurfmutter richtig passt könnte unter umständen etwas schwieriger beim zu schrauben sein

Ich hab auf meinen 8/10ern auch schon 7,5/10,3 Schlauch getestet. Da wird es dann "schwerer", bei 0,1 mm pro Wand mehr braucht man sich gar keine Gedanken zu machen.

Ich mache Reviews über die diversen Komponenten die mir AT zur verfügung stellt...
Deswegen bekomm ich die für lau :D

Würde ich ja auch gern machen, nur muss ich erstmal ne komplette Wakü haben, damit ich überhaupt was testen kann. :D

AT hat mir ne Komplette WaKü geschickt...
Naja, die Pumpe hab ich noch da und nen Radi auch...

Die Leuts von AT sind ziemliche "Reviewhuren" um es mal etwas uncharmant aus zu drücken. Da Ware für einen Test gratis oder zumindest stark reduziert zu bekommen ist vollkommen normal.

Persönlich find ich das nicht so genial, weil normale Kunde die Kosten ja mit tragen müssen. Und noch bekannter kann AT in der Szene eigentlich eh nicht mehr werden. Ergo haben die auch keinen großen Vorteil vom Sponsoring.

Wenn meine Wakü steht kann ich ja auch mal da anfragen ;)
Bin mal gesapnnt ob mein 420er ins NZXT 810 passt :D

naja, AT ist auch nicht mehr so in Sponsoringlaune wie es mal war.
Es kommt natürlich auch drauf an wo alles die/das Review(s) veröffentlicht werden. Als kleiner Schreiberling dessen Seite wenig klicks hat wird einem natürlich durchaus weniger bereit gestellt als einem der schon bekannter ist und in etlichen Foren seine Tests vorstellig macht. Oftmals kommen dann nur Inlandsprodukte zum Vorschein. Alles von Übersee darf man nur von träumen.
EK beispielsweise hat sich anscheinend komplett zurück gezogen aus dem Reviewsponsoring.
Bei lediglich 2 bereitgestellten Artikeln aus ner Palette von 18 ist das natürlich ne traurige Ausbeute wenn man ein Roundup plant. Da überlegt man sich ob man sich überhaupt die Mühen machen möchte. Aber anders kommt man nie dran.

mit DP Ultra wäre ich vorsichtig wegen Plexi.

..warum wurde das EK Zeug eigendlich bei sämtlichen Shops aus der Produktpalette genommen ? Nur CaseKing führt das noch :what:

Hab dieses Mayems Partikel Zeug und EK Collant da.
Was habt ihr denn ? bin am überlegen nicht vielleicht doch selbst zu mischen ^^

Hör mir auf mit Plexi und EK... Kommt mir nicht mehr ins System :D
http://www.abload.de/img/img_0617pmzue24u4l.jpg

aha..selbes Problem wie mit DP Ultra
irgendjemand der sich AGBs schon damit zerstört hat ?

Langsam frage ich mich wirklich welches Wässerchen man bedenkenlos mit Plexi einsetzen kann.
Plexiqualität die extrem nachgelassen hat hin oder her, es kann doch nicht angehen das man nur noch Probleme bekommt.
Aus diesem Grund mag ich auch keine Kühler mit Plexideckel. Als AGB kommt bei mir ein Lund zum Einsatz weil dieser keine Sollbruchstellen hat. Genau da ist Plexi am empfindlichsten.

Da ich sonst kein Plexi habe kann ich weiterhin die 4l DP Ultra weiter verwenden die ich noch habe^^

Zurück