WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Jaja, aber ich habe zum ersten keinen und außerdem sieht das doch sicher etwas komisch aus, wenn da ein Fieberthermometer im AGB liegt, oder? Da säge ich mir lieber wie hier was ein, um den dann anzubringen. Sieht zumidnest gut aus. :D

Meld mich nochmal wegen meinem Pro vom Tempsensor,

Denke mal dass 27°C Wassertemp, bei einem aktiven 240@7V und einem Passiven 1080, bei einer Raumtemp von 21°C.
Danke nich mal für die Hilfe.

Hi ,
ich wollte mir ne (evtl.) WaKü zulegen .
Wie sind die Temperaturen bei euch ? ( CPU/GPU)
Kosten ? ( habe so ~400€ eingeplant)
Würde eine Wakü in das Xpredator White Edition passen( Full Tower)#
CPu: i7.3770k
GPU: Asus DC II 7970

Zuletzt bearbeitet:

Was du für Temperaturen hast, kommt sehr auf die verwendeten Komponenten an. (CPU/GPU Block, Radiator, wie schnell die Lüfter drehen und natürlich welche CPU/GPU du überhaupt verbaut hast)
Deswegen werden dir meine Temperaturen nicht viel nutzen.

Mit 400 Euro kann man schon was machen.

Ich hatte das Aquabuskabel verlegt.:ugly:
Irgendwie zeigt der Afterburner immer 30 bzw 31 Grad an, egal ob Last oder nicht.
Das ist doch nicht normal?

geil :ugly:
wenn meine CPU Temperatur auf unter 12° C sinkt, stellt mein PC die Wasserpumpe ab, weil er meint, dass der PC genug gekühlt wird :D

weiß einer, wie man das abstellt?

Das nennt man Quatsch! Bei einer Zimmertemp von um die 20 Grad kann deine CPU nicht kälter sein als die Luft mit der gekühlt wird. Wie waren denn deine Wassertemperaturen?

Die X6 haben alle fehlerhafte Temperatursensoren. Mir ist noch kein einziger fehlerfreier untergekommen. Die meisten zeigen etwa 15 Grad zuwenig an, manche sogar garnichts.

Ich wusste nicht das es wirklich Pumpen gibt die nur über ein 3Pin Lüfterstecker mit Strom versorgt werden.

An welchem Anschluss ist denn die Pumpe angeschlossen? Was hast du für Anschlüsse?
CPU, PWR, 3xCHA, 3xOPT hab ich und kann diese Gruppen einzeln steuern. Schau das du ein Ungeregelten Kanal bekommst, bzw. wo du die Leistung Fest einstellen kannst.

Zurück