okey,danke dir für den tipp. werde mal gucken was da zu machen ist.Ich würde es so probieren:
(Mit 16/10 oder 11/8 wär das wohl auch kein Problem, aber 13/10 ist nicht so toll zu verlegen.)
AGB - Pumpe - Board - RAM - CPU - aus dem Gehäuse - Rest
Allgemein gilt, dass sich kreuzende Schläuche nicht so toll aussehen. M.M.n. sehen auch Winkel nicht so gut aus.
Uter schrieb:Zu viel Radifläche gibt es nicht.
und welche ist das bezw. wo bekomme ich die her?Ja du musst die richtige Impulszahl eingeben.
Wenn du uns noch verrätst, welche CPU du hast, wie schnell deine Lüfter drehen (am besten noch was du für eine Wassertemperatur hast), könnte man vielleicht einen qualifizierten Kommentar geben, als meiner es ist![]()
Was verlangst du von der Grafikkarte? Sie bekommt nur die warme Luft aus deinem Dual-Radi zum Atmen und ein wenig Zugluft aus dem Gehäuse. Gesetzt dem Fall, dass der Luftstrom nicht optimal ist, geht die Temperatur voll in Ordnung. Ebenfalls die CPU, die Temperaturen könnten durchaus minimal niedriger sein, aber 50°C sind bei einem so fordernden Spiel nicht ungewöhnlich hoch.
Kleb einfach den Rahmen zu.Aber angeblich sind die Enermax t.b. Silence nicht für Pull gedacht...
Lad dir einfach HWMonitor, Speedfan ist ziemlich ungenau!