WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Kein Problem, wenn du willst, mach mal ein Foto von oben wo man es genauer erkennt. Dann kan man es dir sicher mit größerer Sicherheit sagen..

Sollte aber auch im Handbuch dokumentiert sein. (mal bei AC durchgucken, welche AS-Generation es ist. Erkenn ich auch nicht auf Anhieb.)

Wie schließt man eine Aquastream ans Mainboard an ? Und wie starte ich sie ? Kann ich auch ein altes 24 Pin Netzteil nehmen. ? Hab keinen überbrückungstecker !!!

Sollte alles in der Bedienungsanleitung stehen. Per Internem USB Kabel, überbrücken kannst du das Netzteil mit einer Drahtbrücke..

Mit dem passenden Kochtopf müsste das schon gehen, jedoch könnte das runter machen interessant werden. :daumen:

Eben schnell eine Frage, und zwar stehe ich grad völlig auf dem Schlauch.
Bei mir kommt jetzt demnächst SLI.
Nun weiß ich gerade echt nicht was ich zu beachten habe :ugly:

Ich muss bei meinem Board eine 2 Slot Überbrückung haben oder eine 3? Wie rechnen die da genau, will nicht auf gut Glück einkaufen.

Dann gleich noch eine andere frage, was wäre die beste Möglichkeit um SLI zu verbinden? Über den Schlauch, über Stecker like this oder like this?

Gruß

Bei EK würde ich zu den SLI-Verbindern greifen. Um die Brücke einzusetzen muss man sonst nämlich noch Adapter an die Kühler schrauben und recht hoch wird das ganze auch. Die Maße sind afaik in "Slots dazwischen" angegeben. Aber mess sicherheitshalber nach - bei einigen steht auch eine cm-Angabe dabei.

ruyven_macaran schrieb:
Bei EK würde ich zu den SLI-Verbindern greifen. Um die Brücke einzusetzen muss man sonst nämlich noch Adapter an die Kühler schrauben und recht hoch wird das ganze auch. Die Maße sind afaik in "Slots dazwischen" angegeben. Aber mess sicherheitshalber nach - bei einigen steht auch eine cm-Angabe dabei.

Ah ok. Dann habe ich ja schon den richtigen EK - Verbinder verlinkt ^^
Das ich dann noch adapter brauche weiß ich.

Danke, alles klar, dann weiß ich ja jetzt worauf ich achten muss.

Naja ich würde denn Phobya nehmen dann wirkt dein Case auch nicht so voll (Ich sage nur Verkauf usw.) und es ist günstiger und reicht vollkommen aus.

Zurück