;3100017 schrieb:Laut der Anleitung ist LINKS der Eingang![]()
Less_Is_More schrieb:hey leute, ganz schnell eine noob frage....
wenn ich mir einen ganz normalen 90° winkel besorge, sprich IG + AG, brauch ich dann nochmal einen extra anschluss für den schlauch?
einerseits ist da ja nur das innengewinde, also keine tülle für den schlauch vorhanden, andererseits wozu ist sonst die überwurfmutter?
als bsp. hier klicken
danke

Nicht ich;3100334 schrieb:Da geht er direkt rauf aber du hast vorher einen Winkel ohne Schraubanschluss gelinkt![]()

Afaik ist bei allen aktuellen Kühlern der Einlass weiter in der Mitte wenn die Anschlüsse nicht symmetrisch sind (dann ist es meist egal). Bei dem Plexikühler sieht man auch schön wie das Wasser vom linken Anschluss in die Mitte und damit auf die Düsenplatte geleitet wird. Eine solche Düse macht nur Sinn, wenn sie vor der Kühlstruktur angeströmt wird.wo ist denn beim Ek der Eingang bzw. Ausgang?

Das NZXT Phantom hat in der integrierten Lüftersteuerung für den Deckel natürlich 2 Lüfter vorgesehen, daher hat die Steuerung da 2 Kabel für einen Regler.

Das machst die Steurung aber bestimmt nicht lange mit, bei einer Laing.20W - das lang sogar für 'ne Laing; die hat 18W...