CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Hi Leute,
Was meint ihr so kann ich es gut verlegen oder!?
Hi Leute,
Was meint ihr so kann ich es gut verlegen oder!?
Hast du keinen AGB im Kreislauf oder eine Pumpe/AGB-Kombination?
Solange AGB vor Pumpe ist, kannst du verschlauchen wie es dir am besten gefällt.

Habe mich die letzen 2 Wochen durch ix Berichte gelesen und ein Corsair 700D Gehäuse bestellt in welche eine Wakü reinkommt. Diese sollte zukunftsausgerichtet sein... dies bedeutet für mich das sie mind. 4-6Jahre halten sollte (mit den üblichen Unterhaltsarbeiten
). Also kein Problem wenn Sie für das kommenden System (i7 2600k @ >5Ghz, GTX 570 max. OC, evtl. Chipsatz/Ram/HD Kühler - alles für 24/7h Betrieb) überdimensioniert ist.
- i.o. so?)
hier evtl. den 12.7mm ID Schlauch? Hoffe aber dadurch keine Schellen verwenden zu müssen (der Optik wegen))
evtl. anderes Produkt? Black Ice, G-Charger? Ich weiss die Dinger kosten ein heiden Geld doch habe Sie ja auch sehr gut abgeschlossen und sind eben zukunftsausgerichtet, doch lasse ich mich gerne eines besseren belehren!!)
evtl. ein 420 Radi gemäss dieser Vorlage in das Top rein: Corsair Obsidian 800D Case Project - Ars Technica OpenForum, hier ist das Problem das XSPC keine solche Radis baut und daher bin ich mir nicht sicher ob ich zwei verschieden Radis in einem System verwenden soll oder beide auswechseln?)
gute Pumpe mit super Durchfluss doch auch zu einem gut hohen Preis... sicherlicht für die Zukunft ausgelegt doch gibt es hier evtl. noch bessere? Was ist der Unterschied zur Alphacool VPP655 - T12 (1/2" Schlauchanschluss)? Hab da mal optisch keinen Unterschied entdecken können.)

1/2" Anschüsse brauchen auch passende Schläuche
und die wirst nicht auf den HK kriegen! Welcher dafür geeignet ist wüsste ich jetzt aber auch nicht.
Wenn schon so viel Geld hin legen willst dann würde ich wenigstens einen anständigen AGB kaufen.

Okey... sorry@codemaster_1234: Textformatierungen (fett, bunt, usw....) sparsam verwenden, wir können es auch so lesen![]()

Ahoi Leute,
weiß jemand, ob man den EK Supreme HF auch ohne eine Jet Plate betreiben kann? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
weiß jemand, ob man den EK Supreme HF auch ohne eine Jet Plate betreiben kann?
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
Also die normale Version langt, wenn man noch Steuerungen anschließen will.