AW: WaKü***Quatsch***Thread
Wenn du die Karte mit Schlauch dran noch ausgebaut und aus dem Gehäuse "gebogen" bekommst ist das durchaus machbar. Das hab ich selbst schon gemacht mit abknicken und dann schnell einen Stopfen drauf.
Direkt im Gehäuse würde ich es aber nicht machen und für zimperliche Menschen ist es sicher sowieso nichts.
Wenn du die Karte mit Schlauch dran noch ausgebaut und aus dem Gehäuse "gebogen" bekommst ist das durchaus machbar. Das hab ich selbst schon gemacht mit abknicken und dann schnell einen Stopfen drauf.
Direkt im Gehäuse würde ich es aber nicht machen und für zimperliche Menschen ist es sicher sowieso nichts.
, Mfg Snapstar