snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Ist auch eine gute Lösung.
Ich habe mich hier für entschieden so müsste es klappen da ich denn Abstand gemessen habe und damit währe ich dann zufrieden und der DFM gängt genau in der Mitte
.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/7bb7710fc68e6a291b677001ba5a909e
Mfg Snapstar
Ist auch eine gute Lösung.
Ich habe mich hier für entschieden so müsste es klappen da ich denn Abstand gemessen habe und damit währe ich dann zufrieden und der DFM gängt genau in der Mitte
.https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/7bb7710fc68e6a291b677001ba5a909e
Mfg Snapstar
