Im Prinzip sind die Schläuche nicht verkehrt. Ich hatte früher auch mal welche, allerdings haben die sich ihren Vorteil gegenüber normalen 10/8er Schläuchen durch einen kleineren Innendurchmesser, sprich größere Wanddicke, erkauft. So waren es nicht wie angeben Schläuche mit 8 Millimeter sondern 7,5 Millimeter ID. Aber wenn du sie bereits hast, bringt eine Beratung eigentlich nicht mehr viel.
MfG
GoZoU
, Mfg Snapstar
.
, Mfg Snapstar
, Mfg SnapstarBessere Biegeradien halt - aber wenn es mit den bisherigen Schläuchen diesbezüglich keine Probleme gibt lohnt sich das nicht. Schließlich muss man ja auch noch die neuen Anschlüsse dazu rechnen. Da kommt gut was zusammen ohne nennenswerten Effekt.Also hätte ich gar nicht so einen grossen Vorteil wenn ich auf 16/10er umsteige auser halt höhere Kosten
Genua soerst mal so befüllen und dann die Pumpe anschliesen und wieder Wasser nachkippen.
.Korrekt!Wenn die Pumpe läuft muss der AGB schon geschlossen sein da sonst mir so zu sagen das Wasser ins Gesicht spritzt
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
Ich kann die Pumpe dort schon anschliesen bloss mir machen die Spannungen Probleme, die Pumpe läuft mit 1A und ich kann pro Kanal an der Steuerung auch 1A anlegen bloss eben weis ich nicht ob die Pumpe auch sicher nur 1A braucht nicht das sie mehr Saft zieht und die Steuerung ist hinüber.
Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte da ich die Wakü jetzt in Betrieb nehmen möchte, Mfg Snapstar
Hallo, hab ne frage.
Wie kalibriert man am besten den Temperatur Sensor der Aquastream XT Ultra?
Normale Schraubanschlüsse sind aus vernickeltem Messing (btw auch die von Inno).
Die schwarzen Anschlüsse von AT sind schwarz vernickelt (erscheint eher dunkelgrau glänzend) aber auch die sind im Inneren natürlich aus Messing.

Inno hat farbige aus eloxiertem Alu![]()
. Hab erst vor paar Tagen welche da gehabt. Die werden z.B. mit den aktuellen CPU-Kühlern mitgeliefert
.
, Mfg Snapstar
, Mfg SnapstarUnter anderen haben sie auch eloxierte Alu-Anschlüsse. Soweit ich weiß gibt´s aber nur Pumpenadapter mit Anschluss und ein Reduzieradapter in Alu. Alle anderen Standardanschlüsse sind auch bei Inno ganz normal aus Messing vernickelt. Hab erst vor paar Tagen welche da gehabt. Die werden z.B. mit den aktuellen CPU-Kühlern mitgeliefert
.
Was könntet ihr mir eigentlich jetzt empfehlen um die Wassertemp zu messen die auch gut sein sollte und ziemlich genau messen sollte, danke schon mal für die Antwort, Mfg Snapstar
@VJoe2max also bei mir wahren auch am Kühler und am AGB schon Schraubanschlüsse vorhanden in Silber aber die habe ich entfernt und gegen Schwarze ersetzt, sieht besser aus aber kann es sein das sie auch aus Alu

, Mfg SnapstarSind die Temps von meinem CPU AMD Phenom 965 BE nicht OC normal?
Idel: 34°C
Prime95 und 3DMark06: 43°C
Hab einen Phobya G Changer 360 1.2 mit 3 Noisblocker Rev3 laufen