AW: WaKü***Quatsch***Thread
O.K. dass passt ja vom Preis her spielen sie ja alle in einer Region und der von Aquacomputer passt vom Optischen auch.
Jetzt habe ich eine Frage und zwar ist mein AGB hinten am gehäuse angebracht und da aussen meistens eine andere temperatur herrscht kann es ja das Ergebniss verfälschen oder nicht.
Hast du ihm am AGB wenn er zur Pumpe führt oder wo das Wasser kommt von denn Kühlern oder radis, ich weis ja nicht was bei dir zum Schluss an denn AGB kommt.
Würde es was bringen 2 ins System zu integrieren oder währe das schwachsinn, ich danke schon mal für die Antwort.
Ach ja falls von bedeutung ist bei mir so der kreislauf.
AGB-Pumpe-CPUkühler-Boardkühler-Radi-Radi-AGB und dazwischen noch der DFM von Koolance weis aber auch nicht wo ich denn am besten unterbringe und für die Graka kommt noch ein Kühler

, Mfg Snapstar
Ach ja was haltet ihr von dem von Phobya der hat auch ein sehr gutes Desing mit innen und aussen G1/4 Gewinde
Mal eine andere Frage, die sehr wichtig ist und zwar habe ich jetzt einen Probelauf durchgeführt alles ohne Probleme.
Alles ist dicht und die Luft habe ich auch sehr gut raus bekommen mit denn Entlüftungsschrauben am Radi und durch kippen der Kühler.
Ich habe denn lauf ja ohne Hardware gemacht, ich habe die Pumpe nur an mein anderes System an einem Molex gehangen und dann halt An machen ins Bios wieder aus machen Wasser nachfüllen und hin und her.
So jetzt soll ja alles eingebaut werden und das Destiwasser mit dem G48 habe ich schon wieder abgelassen.
Wie soll ich jetzt am besten die Kühler Radis usw. richtig sauber machen wegen denn Reststoffen also das Wasser, ich habe es schon abtropfen lassen aber es ist ja immer noch was in denn Komponenten denn man kann sie ja nicht öffnen und trocknen wie bei denn Radis.
Was macht man da jetzt am besten da ich die komponenten ja erst so in einer Woche erst verbau da ich noch ein paar Sachen ändern muss.
Ich wollte nur sehen ob auch alles dicht ist da es ja meine erste Wakü ist und bei denn Radis habe ich ja auch etwas gepfuscht bzw. ist mit wo ich die Locher vergrössert habe zum M4 Gewinde zwecks befestigung und da ist mir die unterlegplatte weggerutscht und habe halt in die Lamellen gebort und auch eine Strebe mit angebohrt aber zum Glück ist es dicht, also Probelauf hat perfekt funktioniert ohne Probleme.
Also was sollte ich jetzt machen zwecks denn Kühlern, AGB, Pumpe,Radis usw. es wahr ja G48 mit drinnen hochkonzentriert eben wegen dem Aluminium, also zwischen 1:10 und 1:5 so dazwischen das Verhältnis mit Destiwasser ohne andere Farbzusätze oder was anderes.
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen und ein paar Tipps wie man die komponenten richtig reinigt und trocknet

, Mfg Snapstar