Ich bin jetzt mal bösartig und widerspreche Dir.
Trotz ausgiebigem Spülen habe ich mehrfach erhebliche Verschmutzungen im Filter fest gestellt.
Und so, wie das aussieht, ist mein Filter auch mal wieder 'fälllig' - wenn ich ihn reinige - vsl. zum Wochenende - dokumentiere ich das gründlich.
Auch die bisherigen Verschmutzungen sind in meinem TB zu finden, bsp. hier.

ja aba wenn man das nicht weiß, das mit 4 eigentlich 2 doppelte gemeint sind, dann ist das schlecht (für den, der es nicht weiß)
IEEE 1394 ist ist eine Schnittstelle, welche eigentlich nur noch vo Apple und von ein paar wenigen Digicam- und Spezialzubehör-Herstellern genutzt wird. Firewire war noch nie sehr verbreitet und hat mit USB nicht das geringste zu tun - außer, dass man auch darüber Daten übertragen kann.
also an einem Doppel Stecker sind 2 USB dran und jetzt einfach 4 USB an einen solchen Doppel Stecker.
Wie ist das dann mit der Geräte Erkennung?
Also wenn ich 2 Sachen angeschlossen habe an den Gleichen Eingang vom Mainboard?
, Mfg Snapstar
http://www.aquatuning.ch/product_in...hlauch-PVC-13-10mm--3-8-ID--UV-aktiv-Red.html
. Von Farbzusätzen würde ich die Finger lassen - zumindest wenn man nicht risikofreudig ist.
.
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar