WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hermes ist noch schlimmer......
Die haben 'ne Nachbarschaftsabgabe gemacht...
Beim Nachbarn vom Fahrer, 14km von mir weg!

:wow:W T F ? !:wow:

@Mods

Sorry für das Off-Topic, wollte aber niemanden mit ner PN belästigen und für nen Thread schien mir die Frage zu banal:

Gibt es neuerdings neue Richtlinien für die Signatur?
Wollte ein paar Daten anpassen und bekomme immer entweder die Meldung, ich hätte zu viele Zeichen, oder ich hätte mehr als 5 Zeilen.:huh:

@Topic

Falls jemand nen Mo-Ra oder Ähnliches abzugeben hat, bitte melden ;)

Das ist mit jeder Wakü so, :ugly:

so Testet der Wakü-Geist ob du es auch ernst meinst. :P

Alleine was ich für Porto + NN rausgehauen habe,
da rüstet so mancher seinen PC nach. :heul: :nene:

:lol:

Entschuldige die dumme Frage: was ist das: "W T F" hab' ich da was verpasst?
Das ist mit jeder Wakü so, :ugly:
so Testet der Wakü-Geist ob du es auch ernst meinst. :P

Alleine was ich für Porto + NN rausgehauen habe,
da rüstet so mancher seinen PC nach. :heul: :nene:
:lol:
Na, auch 'ne Art von Arbeitsplatzsicherung.....

Das Problem: ich bin nicht mehr der Jüngste.:devil:
Wenn das so weiter geht, kriege ich die Wakü zur Rente.
Und denn habe ich zwar Zeit, aber kein Geld mehr.

grüße

Jochen

Ich habe jetzt meine Distanzringe. Ca. 1/3 vom O-Ring schaut seitlich am Winkel vorbei. :( Wird wohl dennoch dichten, sieht aber schlimm aus und ist nicht gut fürs Gefühl, dass sich da hinter Quasi wasser anstauen und den Ring irgendwann weiten kann.

Ist es realistisch, dass so etwas passiert? Ansonsten wieder ne AT bestellung für taube Nüsse. :fresse: Es ist nämlich an den Distanzringen eine O-Ring-Nut, die aber innen ca. 1 mm raum lässt. Kann ich da nicht einfach noch einen engeren O-Ring hinterballern, der die eigentliche Dichtarbeit übernimmt?

Ohne Winkel gehts wohl leider ned... Die Laing ist aufm Shoggy zu hoch, der AGB zu tief... Und mein neuer EK Deckel hat nur oben den Einlass.

Hi!

@nucleus: danke; kannte ich so noch nicht.

So, nun ist es geschafft!
Da AT-Paket ist da.
Weil nun soviel Zeit vergangen ist und ich vorerst wahrscheinlich keine Zeit und Ruhe habe, die Wakü einzubauen, werde ich sie erst dann einbauen, wenn ich die zweite 'Rate' hier habe.
Dazu gehören unter anderem:

• das Aquaero, einschließlich Tubemeter, Durchflussmesser, Temperaturmesser
  • Schnellkuplungen
  • InnoProtekt
  • 2 Bulgintaster
Außerdem habe ich hier im Mp noch einiges erworben, was dann auch etwa ab 18. hier eintrifft:

• Heatkiller 3 mit Karbonteilen
  • Seitenwand mit Fenster für mein Lian-Li Pc-9B
  • eine Lian-Li 5,25"-Blende, in die ich dann Bulgins einbauen will
Einbauen werde ich das Ganze frühestens Mitte November (so ab 20.).
Bis dahin baue ich in größerem Umfange meinen Schreibtisch um.
mal sehen, was das nun wird.....

Bilder - zumindest von 'nachher' - gibt es dann im Schreibtischthread.

Grüße

Jochen

Hi!

Nee, nich ganz.
Sieh mal hier unter: Watercool Heatkiller 3.0 S775 FullCU-vernickelt mit Echtcarbon Anbauteilen incl. WC S775 Backplate
Is ein Stück 'runter.

grüße

Jochen

Es gibt gute Gründe für den begrenzten Zugriff auf den Marktplatz und die werden sicher nicht hier ausdiskutiert.

Es gibt gute Gründe für den begrenzten Zugriff auf den Marktplatz und die werden sicher nicht hier ausdiskutiert.

Hi!

ich hatte auch nicht vor, die Gründe zu diskutieren oder in Frage zu stellen.

Wegen dem (fehlenden) Zugang habe ich in meinem letzten Beitrag auch nur das Bild direkt verlinkt, damit man mal sieht, was gemeint ist.
Das - hier im Forum geladene - Bild zu verlinken ist doch erlaubt!

Was anderes: ich habe mir für zusätzliche Teile zur Wakü mal einen Warenkorb gebaut; kann den mal jemand nachsehen, ob das zusammen passt?

Grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet:

@Schienenbruch brauchst du umbedingt das 90cm USB Kabel, weil beim Aquaero & Tubemeter sind jeweils ein 70cm USB Kabel dabei.
Da hast Du völlig recht; das Kabel fliegt raus, die 70cm reichen völlig aus (zumindest vorerst).
Wenn du die Farbe des Display nicht ändern willst reicht auch das LC-Display.

Mein Vorschlag.

12% Rabatt bei Aquatuning
Mit dem Display bin ich mir eben nicht sicher: da ich noch ausprobieren will, kann es sein, dass ich die Farbe ncoh ändern will.
Das Problem heißt - wie sollte es anders sein - geld: das VF-Display kostet 50€ extra (das Displayglas ist 'ne gute Idee, hatte ich übersehen), die ich vielleicht derzeit nicht habe.

Läuft also eher in Deine Richtung.

Die Rabattaktion nehme ich in jedem Fall mit!
(Weswegen mich ja die Zeitverzögerung mit DHL so geärgert hat)

Interessanter Weise gibt es bei E-Bay die schwarze Frontblende für das Auqaero sogar mit kostenlosem Versand.
Für 21,45€........
(was kommt die bei AT: knapp 10€!)

Ich würde das Aquaero ja in schwarz - weiß vorziehen, gibt es aber nicht mehr.
Ich finde zwar noch eines bei E-Bay udn in der Schweiz, aber das ist mir nix.

grüße

Jochen

Danke und Grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet:

kann mir jemand sagen wie schwarz die Black-Nickel Dinger sind.. da ich vom A-C-Shop die schwarz-verchromten Anschlüsse und Winkel nutze.. nur passen diese nur mit einem Distanzring wirklich Dich ineinander.. Kann ich da auch einfach Black Nickel nehmen oder sind man die Unterschied sehr Stark??

Am besten wär ein Vergleich mit Bild, wenn jemand sowas da hat :D

Danke ;)

Den unterschied sieht man, je nachdem wie stark black Nickel die Anshclüsse sind. Bundymania hat irgendwo ein Vergleichbild gepostet.

Guten Abend Leute !

Da ich nicht fuer so eine kleinigkeit ein neues thread eroeffnen wollte, erlaube ich mir meine frage hier zu stellen :schief:...

Ich habe vor einem jahr (als ich noch jung und dumm war :ugly:) mir das Thermaltake BigWater 735i gekauft, und mein problem ist das die pumpe ein stoerendes gerauch macht. Hab schon versucht dei pumpe zu entkoppeln leider ohne erfolg...Da bin ich auf die idee gekommen die pumpe zu drosseln, habe aber ein paar bedenken :

- Kann das die pumpe nicht beschaedigen ?

- Wieviel anlaufsspannung braucht so eine pumpe ? 5V reichen wohl nicht oder ?

- Da meine pumpe ueber molex ans netzteil angeschlossen ist und ich keine adapter oder so habe um sie anders anzuschliessen, wie koennte ich die auf 7V stellen (hab irgendwo gelesen das das moeglich ist mit dem austauschen vom -12V leitung oder sowas :huh:)

Bis ich das noetige kleingeld um mir eine aquastream zu holen zusammengekratzt habe muss eine loesung gefunden werden, ich zaehle auf eure hilfe :hail: !

also auf 7 volt läuft sie,wenn du sie an die 12v und an die 5v leitung anschlließt
allerdings musst die probieren,ob die pumpe das mit macht

Fals die Pumpe bei 7 Volt nicht anläuft dann probier doch 9 Volt, da hat sie noch etwas mehr Power.
Plus an 12 Volt und Minus an 3 Volt. Hab ich bei meiner Pumpe auch gemacht weil sie mich genervt hat

Zurück