WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Nö, du? Reden wir gerade aneinander vorbei? :lol: Ich meine unseren Kühler. Der ist im AC-Shop durchaus auch vernickelt denkbar.

Impliziert, dank Nennung eines konkreten Shops, dennoch die Möglichkeit, dass Ihr Eure Kühler dort schon (unvernickelt) anbietet... :P

Kann bitte das Thread erstellen bezüglich der Corsair H50 verboten werden? Das Teil nervt mich echt an, ich finde das hat mit ner richtigen Wasserkühlung nicht viel zu tun.

H50 etspricht in etwa auch einem Megahelms-Kühler in der Leistung.

Wenn ihr ne Wakü haben wollt, dann eine richtige kaufen, Jungs ;)

Dachte ichs mir doch :schief:

Ist es wahr, dass man bei XFX die Garantie nicht verliert, wenn man den Kühler wechselt?
Ich hab nur Bammel, dass meine Karte hops geht und ich den Kühlerwechsel nicht spurlos fertig gebracht habe, wie bei meiner 4870 X2.
Da saß der Lüfterstecker so fest, dass ich einen Teil seiner Halterung abbrechen musste um ihn los zu bekommen.

Weiß jemand schon was über 2GB-Varianten der 5870?

Es ist nicht war. Die Garantie verlierst du durch den Umbau. ;)

Hier ein Auszug der Garantie: Die Garantie beschränkt sich auf die Reparatur und/oder den Ersatz, je nach Ermessen von XFX, des fehlerhaften Produkts; XFX ist nicht verantwortlich, wenn das Produkt aus folgenden Gründen bestimmte Funktionen nicht erfüllt: (a) falsche Verwendung oder Missbrauch des Produkts; (b) Missachtung von XFX' Spezifikationen oder Anweisungen durch den Kunden; (c) Schäden am Produkt aufgrund von Nachlässigkeit, Gewalteinwirkung oder Unfall; oder (d) zugehörige oder ergänzende Geräte oder Software, die nicht von XFX bereitgestellt wurden.

OK, danke für die Aufklärung.

Kann mir jemand ein Modell empfehlen, bei dem der Lüfterstecker leicht ab ging?
Von Club 3d halte ich mich in Zukunft fern - vor allem, weil zwei von drei Karten, die ich von denen hatte kaputt waren/gingen.

@nemetona

Welche Karte hast Du Dir gekauft?

Abend leute !

Nachdem ich die tage mit meine internetleitung zu kaempfen hatte :motz:, kann ich endlich von meine pumpen-drosselung berichten :

Ich habe meine pumpe (Thermaltake P400 oder so aehnlich ) auf 9V erfolgreich gedrosselt :banane:, leider kann mann sie noch hoeren, aber sie ist viel leiser als vorher (auf 5V wollte sie nicht anspringen)...Naja egal, ich muss mich wohl gedulden bis ich mir eine Aquastream zugelegt habe :schief:...

An dieser stelle moechte ich ein herzlisches dankeschoen an alle die mir geholfen haben aussprechen :hail:, speziell @ 4clocker

@Nucleus alle Karten im Referenz Design sind vom gleichen "Produzenten". Nur die Aufkleber sind andere. Daher ist es egal welche du nimmst.

@Nucleus,
meine 5870 ist eine Asus, die Wahl fiel auf sie da sie in dem Moment die einzige Verfügbare war :ugly:
Sie Unterscheiden sich im Moment nur an den Aufklebenrn und am Zebehör wie Adapter, Softwaretools und Gratis Games.

Ich habe mal gelesen das Sapphire den Kühlerwechsel genehmigt und es bei ihnen kein Grund für den Verfall der Garantie wär.

garantiert schon hundert mal gefragt, aber wie wichtig ist der Wasserlauf im Heatkiller 3.0.. muss das Wasser unten rein und oben raus, oder macht andersrum auch keinen Unterschied??

MfG Skaos

Zurück