Ansonsten Tygon. 
Endlich Problem verstanden^^ Ich meine nämlich auch den schwarzen von MK bestellt zu haben, ich wollte eig bei AT bestellen, weil es im A-C-Shop einen Lüfter nicht gibt, ich frag dort vllt einfach nochmal nach. Tygon ist aber ne andere Preisliga und besser sind die auch nicht viel, wenn überhaupt.
boa hier hat ja schon lange keiner mehr geschrieben.
was ist euch wichtiger,bei eurer wakü:die kühleistung,de bastelarbeit,oder das aussehen?

Tygon ist Laborschlauch. Das sagt zum Punkt Qualität und Preis einiges aus.![]()

6 Grakas Schrotten beim Umbau?...Ich hab auch mal 2 geschrottet, aus eigenem Unvermögen. Aber daraus lernt man doch?!
) bekommst die auch wieder umgetauscht, ersetzt wie auch immer.
(Aber 6 Grafka schrotten ist auch fast schon Kunst) 

Hi
ich hätte mal ne Frage an alle Aquastream XT Ultra Besitzer^^:
Da ich nur ne normal Aquastrem (keine XT) habe, will ich die zur Ultra aufrüsten, die Pumpe sitzt allerdings in einer Dämmbox und da ist nicht so massig Platz.
Daher meine Frage:
Wie tief ist ungefähr der Gelbe Enddeckel vom höchsten Punkt (ka Stromanschluss??) bis zur Platine/Vergussmasse der Pumpe?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquastream Upgrade Kit auf aquastream XT - Ultra Version Aquacomputer aquastream Upgrade Kit auf aquastream XT - Ultra Version 52079
und wie wird das Teil angeschlossen? muss man was umlöten oder..?
produktbeschreibung schrieb:Der im Lieferumfang enthaltene Pumpencontroller der aquastream XT kann wahlweise im hinteren Bereich direkt in der Pumpe montiert werden oder alternativ über die an der Platine vorhandenen Befestigungsbohrungen im PC-Gehäuse befestigt werden.
ruyven_macaran schrieb:Für 69€ bekommst du nen Aquaero
Wo bekommt bitte für den Preis ein Aquero