WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

in der Front gefällt mir nicht. Da kommt doch kaum Luft durch!?

Das DVD Laufwerk kann auch eins nach oben das wäre machbar.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Du könntest ev. höchstens mal direkt bei Aquacomputer anfragen.
Da fehlen ja, wenn ich richtig sehe, nur die Knopf-Oberteile (als das silberne Stück).
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

wäre aber doch sicherlich kein großer akt dort ein paar Luftöffnungen mit nem Dremel zu machen oder ? Tut den Temps sicher gut!
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

ich hab die unteren plastikstege hinter dem meshgitter entfernt.
wenn man auf das frontlogo verzichten kann und sich das bearbeiten von kunststoff zutraut, kann man auch einen großen meshbereich vom boden bis unter die odd-schächte schaffen.
ich hab ja sogar nen 360er in der front
 
Vielleicht mache ich das mal, wenn ich viel zuviel Langeweile habe. Vorher muss ich mir dann aber erstmal eine ersatzblende holen, falls ich das versaue oder es hinterher nicht gefällt. Und wichtiger noch, ich muss meshgitter finden, dass dem originalen gleicht.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

du meinst, ich ersetzte alles, was an austauschbarem meshgitter vorhanden ist? die streifen am rand und die große fläche im deckel? dann müsste ich zumindest nicht mehr nach exakt dem mesh suchen sondern überhaupt nach meshgitter :D
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

So hab mir heut nochmal mein NT angeschaut egal wie ich es hinstell,leg die kabel werden nicht länger...jetzt bin ich auf die irre Idee gekommen morgen ein neuen AGB zu baun der unterm NT kommt und zwar ein 5L kanister vom Dess.Wasser jetzt nur ein Problem und zwar wie bau ich am besten die röhre in den Agb...oder reicht es wenn ich am Deckel 2 tüllen dran schraub ?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

sollte reichen mit den tüllen, dann muss allerdings der deckel unten sein, damit die schwerkraft auch das wasser zur pumpe treibt.

edit: würde schottverschraubungen durch die kanisterwand drehen und da dann die tüllen ranschrauben. die tüllen kannst du warscheinlich direkt nicht so gut absichern, wie eine schottverschraubung, die ja auf der anderen seite noch eine mutter hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü***Quatsch***Thread

das war mir schon klar hatte nur noch kein agb ohne das röhrchen

Die schottverschraubungen ist natürlich noch eine bessere idee !!!

Suchst du eine gewisse art von Meshgitter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü***Quatsch***Thread

rundlochmeshgitter bräuchte ich, wenn ich mir die front von meinem shinobi xl etwas belüftungsfreundlicher machen will. im idealfall natürlich das gleiche gitter, wie bereits am case verbaut ist. die löcher haben 1-2mm durchmesser, genauer kann ich das nicht sagen, keine schieblehre zur hand ;)

im prinzip sowas: http://www.mnpctech.com/moddersmesh.html
 
image-438344755.jpg

Was aus Langeweile und einer falsch bestellten G1/8 Tülle entstehen kann.

Schlüsselanhänger Marke Eigenbau.
 
Hat eigendlich hier schmal jemand einen Temperaturfühler in die bodenplatte eines cpu-blocks integriert? Weil einfach die bodenplatte von unten bearbeiten, dass der fühler zwischen platte und heatspreader passt, dürfte wohl die Leistung beeinträchtigen.
 
Zurück