WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

... wir sind hier schon ganz schön lange offtopic unterwegs. Ich schlage einen neuen Fred mit Umzug der Beiträge oder ein Zurückkehren zur WaKü vor
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Gibt es eigentlich schon Infos über, Wasserkühler für den 570er Chipsatz?
Denn ich will keinen 3 cm Lüfter mit 5500 Umdrehungen im PC haben.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ist ein AM4 Kühler, folglich passen auch alle Kühler die es bereits gibt für AM4.
Monoblock gibt es keine und die kommen meist auch immer viel später raus.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Es gibt Monoblock Kühler für 470er Chipsätze von EK-WB. Spezielle Kühler für PCH ist immer etwas rar, bis auf die Universelle Kühler die selbst angepasst werden müssen und Monoblock wird es sicherlich auch irgendwann geben.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Es gibt Monoblock Kühler für 470er Chipsätze von EK-WB. Spezielle Kühler für PCH ist immer etwas rar, bis auf die Universelle Kühler die selbst angepasst werden müssen und Monoblock wird es sicherlich auch irgendwann geben.

Alternativ zum Warten auf die "offiziellen" Lösungen: Das Board zu LiquidExtasy schicken und einen schönen FullCover anfertigen lassen.
Ich bin echt stark am überlegen dort was für mein Brett machen zu lassen... ^^

Edit:
Sowas in der Art. :love:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Kenne es von Alphacool her, aber dort ist es ein Antrag und da kann man nicht einfach mal so eine Grafikkarte einsenden, da sie es auch nicht mit allen Grafikkarten machen. Das ganze muss sich am ende auch für den Hersteller lohnen, da sie davon profitieren wollen später auch genug Kühler verkaufen zu können. Keiner wird daher einfach mal so dir ein gefallen tun und das ganze auf Null Basis mal kurz für dich herstellen.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Alternativ zum Warten auf die "offiziellen" Lösungen: Das Board zu LiquidExtasy schicken und einen schönen FullCover anfertigen lassen.
Ich bin echt stark am überlegen dort was für mein Brett machen zu lassen... ^^

Edit:
Sowas in der Art. :love:
Macht der noch was? Um die Firma ist es sehr ruhig geworden und Lieferzeit ist sehr hoch.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Macht der noch was? Um die Firma ist es sehr ruhig geworden und Lieferzeit ist sehr hoch.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Ein Kollege hat vor kurzem erst eine Anfrage gestellt und prompt eine positive Antwort bekommen. :)
Ich hab mir da noch nie was geholt, also leider keine Ahnung wie es aktuell mit den Wartezeiten aussieht...
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Wie ich meine 1080ti gekauft haben, hatt ich das Problem:
Leider kann die offizielle Produktion, und die Bestellannahme nicht wie geplant im September wieder aufgenommen werden. Offiziell geht es aus gesundheitlichen Gründen frühestens ab Frühjahr 2019 wieder los. Alle noch offenen Bestellungen sollen im Oktober ausgeliefert werden.

Viele Grüße
Euer Liquid Extasy Team
Meine Mail wurde nie beantwortet, da war ich dann unsicher geworden.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Wie ich meine 1080ti gekauft haben, hatt ich das Problem:

Meine Mail wurde nie beantwortet, da war ich dann unsicher geworden.

Ah ok. Da war ich wohl noch nicht im Genuss einer WaKü und hatte das dementsprechend nicht auf dem Schirm...
Mein Kollege hat mir grad mitgeteilt, dass er nur noch die Kühler vom Brett nimmt und das Teil dann auf die Reise schickt. Der gute Mann bei LE scheint aktuell also wieder im Geschäft zu sein. :)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ist ja jetzt schon länger so.

Ich finds ok. Die bestehende Version läuft. Wenn man an neuen Features interessiert ist, kauft man ne Lizenz und kanns wieder dauerhaft nutzen.
Support kostet leider auch. Erst recht in Deutschland.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Naja, was sollst.... hatte jetzt über zwei Jahre nichts fürs Update bezahlen müssen wegen neuer Hardware.
Man gibt so sehr viel für den PC aus, da kommt es auf diese 9.90 Euro auch nicht mehr mit an. Dafür bekommt man auch regelmäßig neue Versionen wo was verbessert wurde oder Bugs behoben werden.

Habe es daher vorhin dazu gekauft und wieder aktuell.
Wer nichts aktuelles haben möchte muss ja nicht updaten und was bezahlen.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

So leute, mit der Neuen Aquasuite X.1 kann man bei keiner gültigen Lizenz, nichts mehr auslesen oder machen. Aquasuite X.1.JPG
Langsam finde ich es eine Frechheit von Aquacomputer.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Darfst auch nicht installieren wenn du die Lizenz dazu nicht gekauft hast.
Was du machen kannst ist alles zu sichern und auch deine Seiten nicht vergessen und dann neu installieren.
Hierbei dann deine letzte Version auswählen die du noch genutzt hast.

Du hast laut Aquasuite auch keine Gültige Lizenz mehr, die letzte die du hattest ist am 31.05.2019 abgelaufen.
Andernfalls bist du hier falsch und solltest Aqua Computer kontaktieren.

Im übrigem habe ich nun auch ein Strommesser angeschlossen.

Anhang anzeigen 1048821

EDIT: Im übrigem hatte sich damals mit meiner Aquastream Ultimate ein Fehler eingeschlichen, denn statt zwei Jahre Lizenzfrei hatte ich nur ein Jahr drauf bekommen. Eine Mails mit Aqua Computer konnte das ganze am ende beheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Du könntest die HT-Kerne in eine 2. Zeile zum jeweiligen Haupt-Kern packen, dann wird das OSD nicht so lang.
Muss man halt mit Prime auf einem Kern mal kurz austesten welcher HT-Kern zu welchem Haupt-Kern gehört (der AB ist da scheinbar nicht so genau, jedenfalls bei mir).

Fällt mir gerade so auf^^
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Stört mich aber auch nicht und ich habe das OSD ja nicht immer an, nur für Tests und kann sie ja auch ausblenden.
Aber danke trotzdem für dein guten Hinweis. :)

Habe sie aber auch lieber so untereinander damit ich sie besser im Auge gehalten kann.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hallo, weiß jemand woran es liegen könnte,dass die Aquastream XT nicht in den Entlüftungsmodus wechselt? Die XT ist per Usb und per Aquabus mit einem Aquero 6 Pro verbunden und wird auch durch dieses gesteuert. Könnte es vielleicht daran liegen?Die Xt ist eingeschaltet und ich stecke den Jumper auf ext/Temp. Normal sollte sich die Pumpe dann abschalten und bis 100% last gehen und dann wieder abschalten, nur das tut sie leider nicht.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Vielleicht mal direkt im Forum Aqua Computer mal fragen, die kennen sich da besser mit der Pumpe aus. Ich selbst habe die Ultimate und die hat kein Jumper mehr sondern wird entweder direkt aus der Aquasuite oder übers OSD-Display gestartet.

Anhang anzeigen 1048887 Anhang anzeigen 1048886
 
Zurück