WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Feststellung: im A-C-Shop ist an 16/10 Schläuchen nun Feser Tube zu finden und kein DD mehr.
Ich weis das die beiden Labels eng zusammen hängen, aber handelt es sich babei noch um das selbe Produkt?

Den hab ich in DagerDen Form gekauft und Beschreibung+Bilder+Preis ist alles gleich geblieben, nur der Name hat sich geändert. Dewegen würde ich mal sagen das ist immer noch der selbe ;)

der kühler is super, hat nur durchaus mit qualitätsproblemen zu kämpfen...jedenfalls is es schon häufiger passiert, dass der deckel gerissen ist.

bekommt man wenn man bei watercool bestellt eine email das das geld angekommen ist oder wenn die ware verschickt wurde? habe am dienstag bei watercool und bei aquatuning bestellt und am mittwoch schon von aquatuning bescheid bekommen das das geld gekommen ist und die ware schon verschickt wurde. von watercool habe ich noch nichts bekommen. wie lange dauert es so bis man die ware von watercool bekommt? wäre blöd wenn ich am freitag/samstag den neuen rechner und die sachen von aquatuning bekomme und nur noch der cpu kühler von watercool fehlt.

edit: hat sich erledigt habe gerade eben die versandbestätigung bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:

gibts da eigentlich nen bestimmten Grund, warum bei dem der Deckel reist? so dass man diesen eventuell verhindern könnte? oder passiert das "einfach so"?

Liegt wahrscheinlich am Wasserdruck, das verarbeitet Material aus irgendein Grund es nicht aushält und so...

Warte auch schon seit eine Woche auf meine DangerDen Schläuche vom AC, die lassen sich ganz schön Zeit. Zumindest war der Herr am Telefon für Rückfrage sehr nett gewesen, hat mir auch gleich am gleichen Abend noch ein Email geschickt. Da kommt man sich zumindest nicht so bescheuert vor. Hoffe mal dass ich es noch vorm WE bekomme.

gibts da eigentlich nen bestimmten Grund, warum bei dem der Deckel reist? so dass man diesen eventuell verhindern könnte? oder passiert das "einfach so"?
Die aktuell verfügbaren Kühler sind komplett aus Kupfer gefertigt, also auch der Deckel. Damit hat sich das Problem in Luft aufgelöst.

Blöde Frage, kann ich den Deckel meiner Laing falsch rum montieren, weil ich glaub das hab ich gemacht?

Pumpen tuht sie aber trozdem gut.

das weis ich, leider, gibts da iwann eventuell sowas wie ein "Qualitäts-Update"?

Die neueren Modelle ("Rev.A") haben einen Kupferdeckel, den man nicht so leicht kaputt bekommt.
Die ursprüngliche Ausgabe hatte einen aus recht spröden Kunststoff, was in Verbindung mit sehr kurzen Gewinden zu massiven Problemen geführt hat - jede Menge Leute haben ihre Anschlüsse mit Kraft reingedreht, idealerweise welche, die gar nicht passen konnten.

bekommt man wenn man bei watercool bestellt eine email das das geld angekommen ist oder wenn die ware verschickt wurde? ...
edit: hat sich erledigt habe gerade eben die versandbestätigung bekommen :)

Wow. Sowas hab ich noch nie von denen gekriegt.

Blöde Frage, kann ich den Deckel meiner Laing falsch rum montieren, weil ich glaub das hab ich gemacht?

Pumpen tuht sie aber trozdem gut.

Ich wüsste nicht, woran man bei einem kreisrunden Objekt ein "falsch rum" definiert.
Solange die Schrauben passen, die Mitte in der Mitte und das Wasser innen, sollte eigentlich alles okay sein.
Jede Abweichung davon sollte aber auch ein Zusammenbauen unmöglich machen.

attachment.php

Als ich da war, hat der Name gepasst ;)

ich habe eben den HK von watercool bekommen und der hat auf der kühlfläsche 2 tiefere löscher/macken soll ich den lieber umtauschen?

Zurück