HighEnd111
Software-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Danke für die schnelle Antwort
Der 240er wird von zwei BSP PL2R bepustet (geregelt über MB, auch auf 12 V sehr sehr leise), der 120er würde einen Multiframe vorgeschnallt bekommen, welcher konstant auf 12 V läuft (trotzdem unhörbar). Die Pumpe hab ich schon, allerdings die schnellere. Kann ich aber auch übers MoBo regeln.
Die Pumpe hängt zur Zeit unentkoppelt an einem 0,5 mm starken Stahlblech, wie kann ich da am Besten entkoppeln?
die fläche reicht zum kühlen bestimmt, aber es ist warscheinlich nicht leiser, als nur mit luftkühlung. ich denke mal, die flüssigkeit reicht immernoch.
zur dc-lt: nimm von der die kleinere variante mit 2400rpm, mit der hast du schonmal etwas weniger radau. entkopplung ist trotzdem noch nötig
Danke für die schnelle Antwort
Der 240er wird von zwei BSP PL2R bepustet (geregelt über MB, auch auf 12 V sehr sehr leise), der 120er würde einen Multiframe vorgeschnallt bekommen, welcher konstant auf 12 V läuft (trotzdem unhörbar). Die Pumpe hab ich schon, allerdings die schnellere. Kann ich aber auch übers MoBo regeln.Die Pumpe hängt zur Zeit unentkoppelt an einem 0,5 mm starken Stahlblech, wie kann ich da am Besten entkoppeln?
)
. Eine davon hab ich ans Blech geschraubt.