Wakü: GTX280 u. i5 750

AW: Wakü: GTX280 u. i5 750

Madz hatte das einmal mit diesen Adpatern. :schief: Das Argumwent das sie Platz sparen zieht auch nicht so richtig. Wenn ich zuwenig Platz habe nehmen ich ne andere Pumpe. Ausserdem passen die black Nickel Adapter besser zu den black Nickel Anschlüssen. ;)

Mit meinen Adaptern passt die AS Xt quer in den 5,25" Schacht. Mit deinen nicht.

Also ich hatte eigtl. eh vor die Pumpe auf den Gehäuseboden zu stellen. Ergo sollten die Blacknickel Adapter passen.

Ich habe gerade den 11/8 Schlauch für mich entdeckt.

Im Prinzip hat er für mich nur Vorteile:
1. Find ich die Größe optisch doch besser (ich habe endlich PC's mit dieser Größe gefunden). Außerdem hab ich eh kein Sichtfenster...
2. Habe ich Schraubverschlüsse. Das beruhigt mein Gewissen doch schon ein gutes Stück.
3. Ist es sogar billiger.

Den AC Radi mit den Lüftern habe ich, wie bereits gesagt, im Luxx gekauft.
Warenkorb

@ King

Wieso du den Leuten immer die (wenn auch wenig) schlechteren Black Nickel Adapter aufschwatzen willst, ist mir ein Rätsel. :rollen:

Die sind eben sperriger und Ich (ok muss nicht jeder haben) hatte schon Probleme mit den Dingern.

Dann habe ich jetzt die ultimative Lösung. :lol:

*Warenkorb*

Ich nehme an die 2 graden Anschlüsse sind zur Reserve, falls die Verschlauchung nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle?
Außerdem habe ich noch einen Durchflussmesser hinzugefügt. :)

Warum machst du denn immer zwei zusätzliche grade Schraubverschlüsse?? Erst von 8 auf 10 und jetzt von 10 auf 12?

Oh, sorry. Ich habe total vergessen, dass ich noch zwei für den Durchflusssensor brauche.

Die Dichtheit eines Radis kann man doch einfach mit Leitungswasser prüfen oder?

Noch besser: Mit Verschlussstopfen verschliessen und dann unter Wasser halten. ;)

Ok, da bin ich jetzt irgendwie nicht drauf gekommen...
Hatte gedacht, dass das rostet dann, aber das ist ja Aluminium. :ugly:

Zurück