Wakü: GTX280 u. i5 750

AW: Wakü: GTX280 u. i5 750

Ich hab grade durch Zufall den Watercool HK GPU-X2 Nvidia G200, der bei Complete GPU, aber nicht in Complete Nvidia GPU ist.

Damit sähe der Warenkorb jetzt so aus. *klick*

Außerdem würd's mich interessieren, wieviel Liter in einen Kreislauf so ungefähr kommen?

Darf man fragen, wieso du jetzt 10 Tüllen in den Warenkorb getan hast?

Hier jetzt der komplette Warenkorb: *klick*

Von der Leistung her reicht sie aus, mir sind nur keine Langzeittests bekannt, wobei ich mit meiner vollends zufrieden bin.

Also die Pumpe habe ich zwar erst 2 Wochen, bin aber sehr zufrieden was Lautstärke/Laufruhe und Befüllung angeht.

Ich hab' jetzt doch nochmal eine Frage.

Ist es sinniger die Wakü wie oben zu kaufen? *klick*
Oder doch lieber mit einem 420er Radi, dafür aber mit besserer Pumpe? *klick

Zuletzt bearbeitet:

Also wäre die Aquacomputer Pumpe für den Kreislauf oversized bzw. die XSPC ausreichend?
Gut, dann nehm ich lieber die MO-RA Zusammenstellung. Die Lüfter kann ich ja auch so regeln. (das wäre das für mich einzig interessante Feature der AC Pumpe)

PS: Ich habe oben die Links korrigiert.

Welches Zusammenstellung wäre deiner Meinung nach denn besser für mein System geeignet?
Ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen, dass ich nicht vorhabe, mein Mainboard mit in den Kreislauf mit einzubeziehen.

Gut, dann nehm ich deine zuletzt gepostete Zusammenstellung..
Da habe ich dann auch - denke ich mal - die besseren Aufrüstmöglichkeiten, wie z.B. das Mobo mit einbinden. Das habe ich zwar erstmal nicht vor, aber wenn man erst einmal eine Wakü hat, lässt der "Waküwahn" ja bekanntlich grüßen. :D

Edit: Ich habe grade gesehn, dass du in Deadhunters Thread eine Phobya DC12-400 empfohlen hast. Ist diese Pumpe durchflusstechnisch besser als die XSPC Pumpstation?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück