Wakü für Phenom X6 1090T, Graka kommt später

timbo01

Freizeitschrauber(in)
Wakü für Phenom X6 1090T, Graka kommt später

Hi Community,
Ich brauch mal wieder eure Meinung:

Ich möchte meinen übertakteten Prozzi nun mit Wasser kühlen. Graka kommt später Hinzu. Radiator und AGB sollen extern angebracht werden.
Im Moment sieht mein Warenkorb so aus: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/3c6a03361e76a6c316218f6984dfc714
Ne Lüftersteuerung fehlt noch, da kann ich mich noch nicht entscheiden und weiß auch nicht welche mit der Pumpe kompatibel ist.

Wenn das alles so i.O. ist, würde ich gerne noch wissen wie man das Wasser am besten wechselt wenn der AGB dann eh schon extern angebracht ist.
Vllt gibts da ja schon ein Thread den ich nur übersehen habe.

Dann bedanke ich mich erst einmal für eure Hilfe und für weitere Fragen zur verbauten HW schaut auf mein SysProfile.

Gruß Timo
 
AW: Wakü für Phenom X6 1090T, Graka kommt später

Hier mal ein Vorschlag da du kein Maximales Budget gesagt hast.
<<<Warenkorb>>>
Zur Lüftersteuerung dient das AE5 welches die Lüfter an die Wassertemperatur anpassen. Die Pumpe wird über die Software gesteuert.
Die Schnellkupplungen dienen zum fast tropfenlosen Abkoppeln des Radiators.
Desweiteren habe ich das Anschlusset gegen einzelne ausgetauscht um einen besseren Überblick über die Anzahl der Anschlüsse zu haben.

Bei Fragen einfach fragen.
 
AW: Wakü für Phenom X6 1090T, Graka kommt später

Erst einmal Danke für deine Mühe

2Fragen hab ich dann noch:

1: Gibts bei der Lüftersteuerung etwas kleineres/günstigeres ?
2: Findet man iwo eine Beschreibung wie man die Lüftersteuerung/Pumpe anschließt? Das macht mir iwie am meisten Angst :D
 
AW: Wakü für Phenom X6 1090T, Graka kommt später

1. Ja der Heatmaster wäre eine Alternative.
2. Die ist bei den Produkten dabei ;) und zur Not sind auf der Aquacomputer Homepage die Handbücher zum Download bereit.

Edit: Immer diese Zwischenposter :-)
 
AW: Wakü für Phenom X6 1090T, Graka kommt später

Das schaut ja dann schon einmal gut aus ;)
Gibts generell noch irgendwelche einsparmöglichkeiten? (Außer bei LuKü zu bleiben ^^)
 
Zurück