WaKü für NB (Maximus II Formula)

Killandrium

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
WaKü für NB (Maximus II Formula)

Dringende Frage...

Ich habe auf meinem ASUS Maximus II Formula einen Q9450 mit Wasserkühlung laufen... Dummerweise wird auf Grund der fehlenden Abluft des CPU-Kühlres meine NB jetzt zu heiß!!! Den Passivkühler der NB kann man abnehmen und laut ASUS durch eine Wasserkühlung ersetzen - nur leider finde ich keine Passende! Bin am Verzweifeln :wall: kann mir bitte irgendjemand sagen welcher Kühler da drauf passt??? Womöglich jemand der das schon ausprobiert hat oder weiß was man machen kann/muss/soll???

AW: WaKü für NB (Maximus II Formula)

aqua-computer - Die Wasserkühlung für Ihren PC

Kann dir nur die Twinplex normal pro oder xt empfehlen da du die lang weiter verwenden kannst , da Aquacomputer zig Blenden zum Verbau anbietet. So musst beim Board wechseln nur ne neue Blende besorgen da findest auch für dein Board was.

Gruß euer Taigao :devil:

Passt leider nicht... :wall:

Aber ev. habe ich schon des Rätsels Lösung:
Zalman ZM-NWB1

ICH HAB'S !!! :D

EK-NB Asus HP (auch unter EKWaterBlocks.com SHOP zu bewundern)

Der passt garantiert auf die Northbridge und drückt die Temperaturen der ganzen Kühllösung von 40-50°C auf dezente 25-30°C...

Danke ASUS und auch an die Community für die hifreichen Tipps :hail:

Hast du dir schonmal die modularen Kühler von www.watercool.de angesehen? Die kosten viel weniger und man kann sie auf dem nächsten Board wiederverwenden.

Zurück