wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

jo des is mir im nachhinein auch gekommen das des net geht nur dachte eig das ich den radi am gehäuse fest mach und drunter dann blasend die lüfter aber dann wärs ja sinnvoll den radi zu entkoppeln oder ? weil der überträgt ja dann evtl die schwingungen
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

jo des is mir im nachhinein auch gekommen das des net geht nur dachte eig das ich den radi am gehäuse fest mach und drunter dann blasend die lüfter aber dann wärs ja sinnvoll den radi zu entkoppeln oder ? weil der überträgt ja dann evtl die schwingungen

nun weist ja bescheid

ich würde immer wieder die laine+ und den XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter komplett inkl Aufsatz nehmen
ja ja es sagen immer alle die pumpe ist viel zu stark das braucht man nicht
ich schon ich fahre auch ein auto mit 300 ps braucht man eigentlich auch nicht

noch ein bild mit der pumpe und den aufsatz von mir
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

naja net ganz :-D weil nen radi kann ja net swingen wie ich schon rausgefunden habe aber er kann ja swingungen übertragen=> soll radi vom gehäuse entkoppelt werden? bzw die lüfter vom gehäuse was auch meine 2 frage hinführt ;-) kann man also dem radi auch am gehäuse fest machen und dann unten drunter die lüfter so das sie auch die luft ausm case blasen ? und der aufsatz auf der pumpe gefällt mir net so
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

zum radi: den brauchste net entkoppeln is ja eh fest mitn gehäuse verschaubt und 3 lüfter die nen kompletten radi zum schwingen bringen wär mir neu :ugly:

zum deckel der laing: such dir einen aus der dir gefällt gibt ja genug ;)
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

ja aber kann ich die lüfter auch unter dem radi montieren und müssen die zwischen radi und gehäuse?
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

das ist natürlich geschmacksache
aber bei diesem deckel brauchst nicht extra einen agb zu holen
das sind ja alles nur tipps von uns, mir
im endeffekt kannst du ja holen was die gefällt und was du willst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

... ich hab zb den Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Magicool Plexiac 250 Ausgleichsbehälter 45096
werde aber auf einen von EK wechseln weil der mehr anschlüße hat ;)


wozu brauchst mehr anschlüsse?

das geht auch aber die luft wird auch aus dem gehäuse gesaugt wenn die lüfter oben drauf sind


aber dürfte vom endeffekt her des gleiche ergebniss bringen oder?

an die anderen ? was für eigenständige AGB sind zu empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

stimmt sowas wäre echt nicht schlecht ... welchen würdest du da empfehlen ? weil will ihn intern verbauen
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

grad gesehen das du ja den gleichen tower hast wie ich ;-) magst mir ma paar bilder posten ? so als anregung wie du alles unter gebracht hast ;-)
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

attachment.php


radi is aufm dach montiert
agb versteckt sich geschickt neben dem board ;)
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

warum hast du trotzdem noch 2x120er lüfter im case?
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

einmal um die hdd zu kühlen
trotz wakü entsteht auch wärme im gehäuse und um die abzuführen
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

jep die hdds werden ziemlich warm dadurch das sie direkt untereinander sind und da es langsam wärmer wird ... der linke lüfter ist im moment nich angeschloßen
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

naja zz hab ich nen 80 mm hinten reingetüftelt wo noraml nur für 92mm ist ;-9 hab auch nur 1 Hdd ( 29°C laut HWMonitor) aber dachte eig das die radilüfter genug luft mit raus nehmen

sry hab vergessen das du ja radi aufm dach hast ^^
 
Zurück