wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

mit dem Single im Verbund reicht das auf jeden Fall aus - Scamps @hwluxx hat sowas ähnliches am laufen, seinen I7 auf 4Ghz und noch ne GTX 260 eingebunden. Den kannste ja mal nach seinen Temps fragen :)
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

hm aber grad am überlegen könnte eig schon den feser nehmen und bei dem kann ich ja später auch noch nen 120er dazu nehmen ? hätte ich da dann viel mehr leistung ?
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

jo, wird etwa 3-5° bessere Wassertemp ergeben mit dem Fäsör + Single :)
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

Der Warenkorb ist leer, ich bevorzuge immer noch den guten alten Screnshot ;)
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

Sieht gut aus die Zusammenstellung, Lüfter hast du noch es sind aber 2 Schlauchanschlüsse mehr als wie du jetzt benötigst.
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

bist du dir ganz sicher das du die wärmeleitpaste nehmen möchtest
denn die ist leitend wenn du zu viel drauf machst und sie über den cpu läuft da kann es einen kurzen geben
diesen ATX-Überbrückungsstecker brauchst du nicht da kannste auch ein stück draht nehmen
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

welche wärmeleitpaste ist dann gut ??? und anschlüsse hab ich 2 mehr genommen da ich noch net weiß wo welcher hin passt und kommen ja später mehr komponenten dazu
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

aber sonst alles ok oder würdet ihr was anders machen ?
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

Sonst ist alles ok, 2m Schlauch weniger würden es auch tun, aber so hast du ein stück auf reserve.
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

so habs bestellt ^^ jo hab mir eben gedacht lieber weng mehr man weiß ja nie :-D
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

jo deswegen ja auch so schnell bestellt ^^ ;-) weil i7 und so kommt erst so in 2 wochen oder so ;-) aber würde dann jetzt des gehäuse und so schon vorbereiten ;-) was muss ich dann bei der montage beachten ? und die schablone von aquatuning versteh ich net ganz ... was meinen die mit Feilkante?
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

Ich würde vernuten, das du entlang der gestrichelten Linie den groben Ausschnitt machst, und dann bis zur durchgezogenen Linie, mit feinen Werkzeug wie z.B. Feile oder Dremel, eine saubere Kante erstellst.
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

jo ist iwie weng komisch beschriftet aber will halt nix vermuten weil wenns weg ist is es weg ... so muss ich mit den arbeiten halt warten bis der radi da ist

ps werde dann wahrs auch alles in nem tagebuch festhalten
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

.... Hab nen PROBLEM wollte gerade ma meine neue gtx260 testhalber einbauen aber nun springt mein pc nur noch ins bios mit der meldung " message confirmantion: the system intruded, chassis opened or tempered before, Please check the system" nur hab ich ka was ich nun machen soll hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zurück